Multi Frucht / Beluga

16.04.2012 20:55
avatar  ( gelöscht )
#1 Multi Frucht / Beluga
avatar
( gelöscht )

Multi Frucht - high 16mg - 10ml Flasche

Getestet mit: eGo-T Typ B

Geruch: zuckersüße Fruchtbombe, Marmeladenmix
Farbe: hellrot, rosa
Geschmack: Erdbeere, Himbeere, ein bisschen Zitrusfrucht
Dampf: sehr gut
Flash: mild bis normal

Fazit: Der Geschmack ist sehr stark, nach kurzer Zeit ist meine Zunge "taub." Zum Verdünnen (etwas PG/VG) sehr gut geeignet. Ohne Verdünnung kann ich es jedenfalls nicht mehr dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 21:11
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Multi Frucht / Beluga
avatar
( gelöscht )

Kleiner Nachtrag: Originalliquid ist so stark im Geschmack, dass auch ein Tropfen Menthol (Marke Eigenmischung: 6g Kristalle auf 10mg Ethanol und 10mg PG) nicht durchkommt.
Ich werte das Liquid aufgrund des starken Geschmacks übrigens auch nicht ab, aber für mich ist es definitiv zu stark konzentriert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 21:13
avatar  rav160
#3 RE: Multi Frucht / Beluga
avatar

stimme Dir 100% zu, das Liquid geht gar nicht, auch nicht gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:34 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 18:35)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Multi Frucht / Beluga
avatar
( gelöscht )

Ich habe mit VG verdünnt - das nimmt dem Ganzen die Schärfe überdosierten Aromas. Mit Minze finde ich es in Ordnung: Minze-Orange. Allerdings muss man aufpassen, dass der Mentholanteil nicht zu hoch ist, sonst rekristallisiert sich das Menthol. Dennoch nicht mein Lieblingsaroma. ^^

Edith sagt: Oh, ich war falsch. Hier geht es um Multi Frucht, nicht um Orange. Multi Frucht passt mir (mit VG verdünnt) auf Red Bull ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht