hallo aus braunschweig

15.04.2012 17:35
#1 hallo aus braunschweig
avatar

moin moin zusammen,

ich bin ein relativ neudampfer! ich habe vor einiger zeit schon mal versucht zu dampfen, aber die pyros waren doch verlockender. nun bin ich seit 2 wochen dampfer. bei meiner info beschaffung bin ich über dieses forum gestollpert und siehe da, da bin ich nun.

liebe grüße aus braunschweig
matthias


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 18:30 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 18:33)
avatar  tolli
#2 RE: hallo aus braunschweig
avatar

Hallo Matthias
herzlich willkommen!https://files.homepagemodules.de/b518637/a_icon8_cdb5b0e7.gif

komme auch aus BS
lg Hilde


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 18:56
avatar  Mischu
#3 RE: hallo aus braunschweig
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:29
#4 RE: hallo aus braunschweig
avatar

Hi papa_bs_001,
da haste um einen Tag das 2. Braunschweiger Dampfertreffen verpasst. Macht aber nix, ist ein Stammtische jetzt und findet jeden 2. Samstag im Monat statt im Clubraum vom Bowlingcenter, Wallstr. 1-3.

Ansonsten sei Willkommen im Forum!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 22:34
#5 RE: hallo aus braunschweig
avatar

Danke für die nette aufnahme hier. Naja das ich das 2.BS Dampfertreffen verpasst habe ist schade. Aber ich bekomme es bestimmt hin zum nächsten mal zu erscheinen. Ist eine Anmeldung nötig, ist ja nicht die größte Location!

Gruß vom Dampfenden Papa aus Braunschweig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht