Hallo an alle

14.04.2012 19:21
#1 Hallo an alle
avatar

Hallo.

Ich heiße Gloria, bin 31 Jahre alt und komme aus Kassel.
Ich bin nur endlich seit 4 Tagen rauchfrei, nach nun mehr als 17 Jahren.
Ich hatte im Dezember schon mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören und mit dem Dampfen zu beginnen, habe da aber noch nicht den Absprung von der Zigarette geschafft.
Am Dienstag habe ich einen zweiten Versuch gewagt, da ich so neidisch auf mein Männe war, der den Absprung bereits im Dezember hingelegt hat.
Ich habe am Dienstag gegen 12 Uhr meine letzte Zigarette geraucht und darf mich nun stolz eine Dampferin nennen, da mich die "Kippe" absolut nicht mehr interessiert.
Ich habe am Mittwoch noch einmal bei einer Freundin an der Zigarette gezogen und der "Geschmack" hat mich so angewidert, dass ich an diese "Dinger" gar nicht mehr denke.
Durch mein Männe haben wir nun auch schon so einiges an der verschiedensden Liquids, Cartomizer ect im Haus.
Ich dampfe zur Zeit den Ego-T-Akku mit Watteverdampfer. (Hoffe das ist richtig ).
Ich hatte im Dezember schon etliche Liquids probiert, aber nie hat irgendwas wirklich gepasst und geschmeckt.
Nun habe ich mein Liquid gefunden.
Ich dampfe 12mg Nikotin mit geröstetem Marshmallow Aroma.

So, ich hoffe, dass ihr so erstmal einen kleinen Eindruck von mir erhalten konntet und das ich nun als vollwertiges Mitglied aufgenommen werde.




GLG Dampferlinchen81

LG Dampferlinchen81


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 19:23
#2 RE: Hallo an alle
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 19:27
#3 RE: Hallo an alle
avatar

juhuuuu....ging ja schnell....vielen dank

LG Dampferlinchen81


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht