Servus aus dem Chiemgau

08.06.2010 19:11
avatar  eylem
#1 Servus aus dem Chiemgau
avatar

Hallo an alle.....
Ich rauche seit 20 Jahren, vor einer Woche habe ich ohne mich vorher groß zu erkundigen mir eine ultra slim bestellt ,
nur um zu testen ob das etwas für mich ist..
Alles schön und gut, von dem geschmack war ich begeistert 2 tage habe ich keine zigarette angefasst. Leider nur 2 tage dann hat meine slim den geist aufgegeben :think
Natürlich ging es mit dem Rauchen weiter..
Bei euch habe ich mich einbisschen schlau gemacht.
Heute ist meine neue Bestellung angekommen, ich hoffe das es heute meine letzte Zigarette war.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 19:16
avatar  Günter
#2 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

Hallo

willkommen im Forum und viel Spaß

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 19:19 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 19:19)
avatar  Pepsy
#3 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

Hallo eylem,

Herzlich Willkommen im Forum !

Schön das wir auf diesen Weg schon ein bischen helfen konnten wenn noch Fragen sind Frag einfach dafür sind wir da

Und ich drück die Daumen das nun alles klappt !

Was hast dir den gekauft ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 19:20
#4 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar
Moderatorin



eylem

Schade, dass mit Deiner Slim. Aber zum Glück hat nur die aufgegeben und nicht Du.

Welche hast Du Dir denn bestellt, wenn ich fragen darf?

08.06.2010 19:22
#5 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

Hallo eylem und bei uns.

Ich bin mir sicher dass du das richtige Dampfgerät und dein Lieblingsliquid finden wirst.

Stell einfach Fragen wenn du was wissen willst.

Am schnellsten geht das im Chat, trau dich.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 19:22
#6 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

herzlich willkommen und erzähl mal.
was hast du dir denn gekauft?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 19:24
avatar  eylem
#7 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

Danke euch für das Willkommen.
Elektronische Zigarette ULTRA-Slim Starterset aus dem liquidshop.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 19:26
#8 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

ein herzliches.......



im forum und viel spaß!

ja manche geräte haben so ihr eigenleben oder auch keines willkommen im club!

erzähl uns mehr von deinen problemen, wir helfen und stützen uns gegenseitig wo wir können!

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 19:28
avatar  eylem
#9 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

Zitat von Winnetou
Hallo eylem und bei uns.

Ich bin mir sicher dass du das richtige Dampfgerät und dein Lieblingsliquid finden wirst.

Stell einfach Fragen wenn du was wissen willst.

Am schnellsten geht das im Chat, trau dich.


In den Chat habe ich mich noch nicht getraut
Eigentlich noch keine Zeit gehabt vom vielen recherchieren


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 19:32
avatar  Pepsy
#10 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

Ähhhhm im Chat sind Forumsthemen Verboten


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 19:52
avatar  channi
#11 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar
Admini

Huhuuu, auch von mir ein herzliches

Ja pepsy hat Recht, Forenthemen und deine Fragen kannst du gerne im Forum stellen, im Chat blödeln die nur

kannst du die wenigstens umtauschen? Und hast du schon was bestimmtes im Auge?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 20:01
avatar  eylem
#12 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

Ich habe mir das DSE901 set mit turkish tobacco und blended ohne nikotin liquid zu gelegt, mal sehen wie ich damit klar komme.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 20:04
#13 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

ich drücke dir die daumen!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 20:19
avatar  eylem
#14 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

Ich habe doch ein paar fragen , bin halt noch ein totaler laie.
Wie oder wann merke ich das das liquid alle ist und ich ein neues deopt anschliesen muß?
Nach 15-20 zügen soll man die e-zig ruhen lassen. Wie lange ruhen lassen?
Ich denke als dauer nugler müssen dann immer 2 bereit sein .
Vieleicht ist das nicht der richtige ort diese fragen zustellen aber ich wusste nicht wo.Natürlich möchte ich nicht am 2. tag gleich gegen forumregeln verstoßen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 20:24
avatar  Pepsy
#15 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

Hi,

also ob du als Raucher gleich ohne Nikotin zu Recht kommst ?

Das mit den 15-20 Zügen ist deshalb so Vorgeschlagen weil eine Zigarette ungefär 15 Züge hat und wenn du nicht gerade Kettenraucher warst ja nicht mehr Nikotin als vorher zu dir nehmen solltest !


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 20:26
avatar  channi
#16 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar
Admini

also so schnell verstösst man doch nicht gegen Regeln, wir werden den Thread einfach zu gegebener Zeit aufteilen und dorthin verschieben wo er besser passt

frag ruhig weiter


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 20:31
#17 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

du merkst wenn das liquid alle ist, an dem geschmack, (bißchen brenzelig) am besten du kaufst dir liquid im flascherl, was dir so schmeckt und tröpfelst auf die watte!
zwei geräte brauchst du auf jedenfall, einige verdampfer als reserve und zwei akkus dazu!

hast du schon was bestellt?

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 21:03
avatar  eylem
#18 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

momentan habe ich 3 geräte, mit sicherheit kommen noch einge dazu


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 23:15
avatar  Lupo
#19 RE: Servus aus dem Chiemgau
avatar

herzlich willkommen und viel spass bei uns!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht