Wenn ich das mal früher gewusst hätte......

13.04.2012 10:51
#1 Wenn ich das mal früher gewusst hätte......
avatar

....wäre ich schon viel früher zur Dampferin geworden.
Guten Tag Ihr Lieben,

wir sind erst vor ein paar Tagen zur E-Zigarette gekommen. Ein gemütlicher Abend Zuhause, eine Produktempfehlung von einem großen Online-Versandhaus und zwei Tage später ein Herr in gelb-blauer Kleidung vor der Haustür der mir ein kleines Paket überreicht. Und schon ist es um uns geschehen.

Wir, das sind mein Mann, meine Wenigkeit und zwei maunzende Fellknäule.

Bis zu diesem Schicksalsschwangeren Tag haben wir geraucht. Viel und oft,.... eigentlich ständig. 50 Zigaretten sind der normale tägliche Durchschnitt.

Jetzt, als stolze Besitzer der eGo-T und diverser Liquids ist uns aufgefallen das unsere Zigarettenreserven kaum noch schrumpfen und wir irgendwie lieber zur eGo und leckeren Aromen als zur "ollen Kippe" greifen.
Hätte uns das irgendjemand noch vor 2 Wochen prophezeit, hätten wir ihm eine Liste von Fachärzten für Psychiatrie in die Hand gegeben.

Seih es drum, mich fasziniert besonders die Kultur, die sich rund um das Dampfen gebildet hat.
Deswegen,.... Hallo, wir sind jetzt auch dabei.

LG
Schwehnchen


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 11:12
#2 RE: Wenn ich das mal früher gewusst hätte......
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 11:33 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 11:37)
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#3 RE: Wenn ich das mal früher gewusst hätte......
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Irgendwie erinnert Ihr mich an meine Anfangserfahrungen. Es war exakt wie bei Euch (incl. maunzende Fellknäule) und eine persönliche Liste von Psychiatern.



Hier seid Ihr richtig!

LG
Tom

P.S. Ich wünsche Euch eine nette und schöne Dampferzeit und viele, viele interessante Informationen.
Und natürlich tagelanges Lesen hier (Warum soll es Euch besser ergehen als mir?)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 16:27
#4 RE: Wenn ich das mal früher gewusst hätte......
avatar

Danke Marion,
danke Tom,

es ist wirklich überwältigend, wie viele Informationen hier finden kann. Und sooooooo inspirierend!!!
Was dann gleich mal dazu geführt hat, das mein Mann mir ein Rauchfrei Gadget programmieren muss ;-P, jedes Gerät das irgendwie mit dem Interweb verbunden werden kann ein Lesezeichen für Dampfertreff bekommen hat und ich eben schon wieder eine große Liquidbestellung gemacht hab.

LG
Die Sarah und der Flo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht