eigene beiträge

12.04.2012 14:01
avatar  bbq870
#1 eigene beiträge
avatar

wie/wo finde ich eigene beiträge?

ich sehe nur die, in "letzte beiträge" "nur mit eigenem beitrag"
aber keine liste mit all meinen themen oder beiträgen

pls help!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:03
#2 RE: eigene beiträge
avatar
Bö(h)ser SMod

einfach auf deinen nick klicken, dann landest du auf deinem profil.
dort findest du auch alle deine eigenen beiträge.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 10:13 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 10:18)
avatar  bbq870
#3 RE: eigene beiträge
avatar

ok, vielen dank, hab meinen nick gefunden

hmmmmm...
war gut versteckt in der liste "wer ist online"
sonst taucht der nirgends auf

ist das die einzige möglichkeit da rein zu kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 10:28
#4 RE: eigene beiträge
avatar
Bö(h)ser SMod

kannst doch einfach bei jedem x-beliebigen deiner beiträge auf deinen nick klicken.
dafür mußt nur eben einen thread finden, der einen beitrag von dir enthält.
die funktion gibbet ja.
viel einfacher wird es aber nicht, nein...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 10:42
#5 RE: eigene beiträge
avatar

Hallo,

du kannst aber auch auf "Profil bearbeiten" klicken, ohne was zu ändern auf "speichern" klicken und schon bist du bei deinen letzten Beiträgen.
So mache ich das immer.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 12:11
#6 RE: eigene beiträge
avatar
Moderatorin

Oder oben in der Leiste bei "Letzte Beiträge" auf "nur mit eigenem Beitrag" klicken, oder in der SuFu bei der erweiterten Suche Deinen Nick eingeben und auf "Autoren der Beiträge" suchen. Dann kommen alle Deine Beiträge aufgelistet zu jedem Thread.

13.04.2012 16:23
avatar  bbq870
#7 RE: eigene beiträge
avatar

anscheinend gibt es doch ein paar tricks
vielen dank!!!

jetzt bin ich erst mal beruhigt...dachte schon ich übersehe das wesentliche.
auf profil bearbeiten...speichern etc. wäre ich alleine nie gekommen

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht