Hallöchen

11.04.2012 16:43
avatar  M0rrIs
#1 Hallöchen
avatar
gesperrt

Habe wohl bei meinem ersten Beitrag etwas falsch gemacht, aber korrigiere es selbstverständlich jetzt.
Ich bin Philip aka. "M0rrIs", 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, Region Braunschweig. Ich bin jetzt seit fast sechs Monaten Dampfer. Natürlich bin ich mit der eGo-T eingestiegen und recht schnell auf die Lavatube Mini umgestiegen. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich etwas zum Verbot der E-Zigarette, oder eher zum Kampf gegen das Verbot, beitragen möchte.
MfG
Philip


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:20
avatar  Mischu
#2 RE: Hallöchen
avatar
S-MOD
Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht