Hallo zusammen

10.04.2012 21:57
avatar  torbig
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo miteinand,
mein Name ist Thorsten, bin 39 und komme aus Büdingen/Hessen.
Ich dampfe seit ca. fast 3 Monaten und bin auch seit diesem Zeitpunkt von heute auf morgen von den Glimmstengeln weg. Hier und da rauche ich noch einen leckeren Stumpen oder auch mal ein Pfeifchen (richtige Pfeife, nicht das was manche vielleicht denken ).
Gerätemässig bin ich schon recht gut ausgestattet: A1 Edelstahl von Bulli, ego-c, A2-T Edelstahl sowie nen ProVari.
Meine Liquidvorlieben sind, dem Dampferhimmel sei Dank, Erdbeere-Menthol. Zur Zeit bin ich bei 12mg. Das Selbstwickeln klappt schon ganz gut, so daß ich die ego kaum noch nutze.
Ich lese mich erstmal durch und freue mich auf weitere Dikussionen.
Gruß, Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 21:58
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 21:58
avatar  Supi77
#3 RE: Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht