Ich bin die Neue aus dem Rheinland

18.05.2011 13:01
#1 Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar

Hallo,

also dann mal ganz kurz zu mir. Bin aus dem Rheinland, um genau zu sein in der Mitte zwischen Bonn und Koblenz, und dampfe seit ca. 2 Monaten. Ich habe jahrelang geraucht, aber als mir bei einer Grippe sprichwörtlich die Luft wegblieb, hab ich gedacht: Nein, so geht das nicht weiter, jetzt ist Schluss! Solange es mir noch schlecht ging, war das ja auch kein Problem, aber dann kam doch wieder die Lust auf eine Zigarette. Ein Freund sagte mir dann, dass er seit kurzer Zeit elektrische Zigaretten rauchen würde und und wäre davon begeistert.
Also hab ich es auch probiert und ich muss sagen, er hat Recht. Angefangen habe ich wie sicher viele von Euch mit so einer kleinen Zigarette, die einer normalen Zigarette rein äußerlich am ähnlichsten ist. War natürlich nichts! Danach habe ich dann die Ego gekauft und mir danach auch noch die Ego-T zugelegt. Damit bin ich sehr zufrieden und dampfe jetzt leckere Liquids anstatt zu qualmen und vermiss die Glimmstengel in keinster Weise.

Beim Stöbern im Internet bin ich auf Euch gestoßen und würde mich freuen, ab jetzt dabei zu sein. Ich kann sicher noch nicht viel dazu beitragen, sondern werde sicher mehr Fragen stellen als Antworten geben, aber man lernt ja immer mehr dazu.

Liebe Grüße

Franziska


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 13:07
#2 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 13:11
avatar  Sabine
#3 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar

Hi,



ach, alle Dinge ändern sich

- erst stellst Du Fragen
- dann begrüßt Du Newbies
- und irgendwann beantwortest Du Fragen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 13:15
#4 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar
Bilder Upload

Hallo Franziska,



Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Umstieg und zu der Entscheidung, ego und ego-T zu dampfen.

Welche Liquids magst du denn am Liebsten?

Fühl dich wohl hier und viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 13:16
avatar  Mischu
#5 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar
S-MOD

Hallo Franziska ,

imtreff



Viel Spass hier bei , und mit uns

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 13:50
avatar  karin
#6 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar
Bilder Upload 

Hallo Franziska




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 14:45
avatar  bonsai
#7 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
18.05.2011 16:46
#8 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar

Hallo,
das ist aber ein netter Empfang. Herzlichen Dank. Da fühlt man sich ja direkt zu Hause.

Liebe Grüße
Franziska


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 16:48
avatar  nctech ( gelöscht )
#9 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Franziska


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 17:34
avatar  tomyst
#10 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar

Hallo Franziska und



Glückwunsch zum Umstieg aufs Dampfen; für mich ist es jetzt schon Hobby; es macht Spaß und man tut was Gutes für sich und auch seine Umgebung.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier !!!

Liebe Grüße aus dem Saarland
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 17:36
avatar  botweb
#11 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar

Willkommen wünsch ich dir. Wohnst ja nicht allzuweit weg dann (ich Koblenz). Also wenn dein Tank mal leer ist, weißte bescheid :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 18:01
avatar  calista
#12 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar

Hallo Franziska







Liebe Grüße
Calista


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 18:31
#13 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!



Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns.....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 19:07
avatar  Philgood ( gelöscht )
#14 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und immer gut Dampf! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 19:21
#15 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar

Nochmals danke, ich freu mich, hier bei Euch jetzt mit zu dampfen und Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße an alle

Franziska


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 21:11 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 21:12)
#16 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar
Bilder Upload

im Forum Franziska

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 21:42
avatar  markus
#17 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar

Hallo Franziska,

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 22:03
avatar  mamamia
#18 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar
Bilder Upload

Hallo Franziska,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 22:29
avatar  Jörg
#19 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (Meckenheim) ;)

In der näheren Umgebung (Bonn9 Gibt es soweit ich weis nur die Liquids von PullMoll (Jürgen) guckst du hier Zone Bonn

God save the Vapor

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 09:25
avatar  Susa
#20 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 11:35
#21 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Franziska,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 02:07
#22 RE: Ich bin die Neue aus dem Rheinland
avatar

Ach ist das schön bei Euch. Vor allem freu ich mich, dass da ja auch zwei aus der "Nachbarschaft" sind. Ich bin aus Bad Hönningen, das kennt man ja im Rheinland ;-), also bis Koblenz und Meckenheim nur ein paar Kilometer. Gute Neuigkeiten, konnte meine Freundin und Kollegin vom Dampfen überzeugen. Wir beide haben heute eine Bestellung für eine Ego-T (für Ilse) und eine 510-T (für mich, juhu) losgeschickt und natürlich auch mit passender Munition - wie Ilse sagt - also leckeren Liquids. Jetzt warten wir zwei ganz gespannt, dass die Sendung bald da ist und wir zusammen loslegen können.

Liebe Grüße an alle
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht