da bin ich und hier mein Bericht

10.04.2012 11:59
avatar  fridgets ( gelöscht )
#1 da bin ich und hier mein Bericht
avatar
fridgets ( gelöscht )

Hallo Treff, hier meine Vorstellung,

Viel Spaß damit und ich hoffe ich kann mit meinem Wissen viel zum Forum beitragen.

Danke und Grüße

fridgets


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:05
#2 RE: da bin ich und hier mein Bericht
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern

Wie lange dampfst Du schon? Erzähle doch ein wenig mehr, Du scheinst ja schon Erfahrung zu haben, wenn ich den Satz richtig interpretiere

10.04.2012 12:10
avatar  Sabine
#3 RE: da bin ich und hier mein Bericht
avatar

Hi,



und wo ist Dein Bericht?

Mit welchem Gerät dampfst Du denn und wie hast Du zu uns gefunden?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:15
avatar  emilia
#4 RE: da bin ich und hier mein Bericht
avatar

Kann leider auch keinen Bericht finden?
...trotzdem

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:17
avatar  angi
#5 RE: da bin ich und hier mein Bericht
avatar

Grüß Dich ! Ich war jetzt auch ganz gespannt auf einen "Bericht"


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:59
#6 RE: da bin ich und hier mein Bericht
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

wenn du freigeschaltet werden möchtest, stell dich doch bitte in diesem Thread hier vor.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 17:28
avatar  fridgets ( gelöscht )
#7 RE: da bin ich und hier mein Bericht
avatar
fridgets ( gelöscht )

Hallo nochmal und Sorry für den fehlenden Bericht, eigentlich wollte ich einen Link im Beitrag posten was leider nicht erlaubt war. Den Bericht findet ihr auf meinem Blog fridgetsblog.de und ich hab den vor bereits 5 Wochen geschrieben, bin also nun schon seit 6 Wochen am dampfen.

Ich bin ein sehr eifriger Forenleser, aber ein umso weniger Schreiber, ich poste Artikel in Foren eigentlich nur wenn noch keine Antwort dabeisteht und ich meine mich zu einem Thema besonders gut auszukennen. Schreibe also lieber nix als was sinnloses.
Ich bin es nicht ganz gewohnt mich in Foren an Restriktionen oder Vorstellungen zu halten, da ich eigentlich ein ganz ein braver bin und mich an die üblichen Regeln zu halten weiss ;)
Der Zwang mich vorstellen zu müssen und dann noch das Verbot eines Links haben mich erstmal komplett abgeschreckt, ich verstehe aber schon wieso solche Sachen nötig sind, keine Frage.

Das Forum selbst ist mir teilweise sowieso schon viel zu unübersichtlich, ich hab nichtmal mitbekommen das hier Antworten auf meinen Beitrag stehen. Also Sorry nochmal, ansonsten ist der DT natürlich ein unendlicher Quell an Informationen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht