Shop in Gießen ??

08.04.2012 20:40 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 20:41)
avatar  Ritzibi
#1 Shop in Gießen ??
avatar

Hallo,

gibt's in Gießen auch Dampfershops?
Bin nächste Woche da unterwegs und würde mich mal Liquids eindecken.

Grüße
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 20:47
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#2 RE: Shop in Gießen ??
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Es gibt den Tabak-Moeser, der hat aber nur eine schlecht gelagerte Schachtel Liquids. Am Marktplatz (Bushaltestelle) ist ein Tabakladen, der einige sortierte Liquids anbietet. Verschiedene Geschmacksrichtungen sortiert nach Nic von redKiwi.
Ansonsten ist im Real in Lollar noch ein Laden, der Dampferzeug hat, da war ich aber lange nicht.
Gruß,
Huckleberry


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 12:03
avatar  SebSwo
#3 RE: Shop in Gießen ??
avatar

Kann man da immer noch Liquids kaufen ?! Ansonsten gibt es in Wetzlar im Real auch Liquids ??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht