**Prosteamer (D) pro und contra

  • Seite 3 von 4
26.07.2012 21:22
avatar  tom1
#51 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

joetech ego c

Zitat von zkrieger im Beitrag #25
top shop netter telefon kontakt kann ich nur empfehlen
v4....leider geil ;)

ich kann es auch nicht verstehen warum es leute gibt die mit artikeln unzufrieden sind und dann in einem forum "ablästern" ich denke jeder der ein problemchen mit einem artikel hat ,mailt oder ruft da an die helfen garantiert.
ich bin ab sofort prosteamer fan


Zitat von zkrieger im Beitrag #32
eben wie es in den wald hineinruft so schallt es auch hinaus.....reklamationen gar kein thema...kann mal vorkommen das es was dauert aber man is ja nich der einzigste kunde...andere kunden brauchen auch unterstützung,ergo wartezeiten


Zitat von zkrieger im Beitrag #34
eventuell nicht vorrätig?


Zitat von zkrieger im Beitrag #47
"Von mir gibt es jedenfalls keine Empfehlung für Artikel, die kaputt gehen könnten"

mmmm keine empfehlung weil artikel kaput gehen können?? das versteh ich nicht, hab mir letztens noch nen fernseher kaufen müssen weil mein alter kaput war ,der neue hielt ganze 4 tage dann war er hin.....reklamation dauerte auch etwas aber nu hab ich einen der funktioniert, soll ich deshalb sagen der fernsehfutzi is doof weil er geräte verkauft die defekt sein könnten???
auch kann es mal vorkommen das artikel aus fernost eine fehlerhafte reihe von tastern etc. verbauen die haben es da nich so mit genauigkeit. da kann ein händler mal NULL für , sei froh das die händler sich so bemühen artikel wieder fit zu machen oder zu tauschen.
und ich bitte dich 3 wochen für ne reperatur ist harmlos....mein lappi war 8 wochen in reperatur....man man immer diese ungeduld wie ich sowas hasse.


Zitat von zkrieger im Beitrag #49
alter such dirn hobby hilfe^^ *kopfschütteln in der sonne chillen geht*


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 10:36
#52 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

keine ahnung was ein versandproblem ;weil warensendeung erwünscht; mit dem ganzen hier zu tun hat?? wenn du magst sperch andrea mal direkt an das problem ist längst geklärt schätzelein.

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 11:57
avatar  moplaki
#53 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Wieder ganz hervoragender Service,
Gestern Mittag bestellt, heute Mittag geliefert.
Trotz vieler verschiedener Artikel alles komplett angekommen, auch ein Austauschakku wurde nicht vergessen.
Also, alles Bestens in dem Shop.
Gruß,
Gerd.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:18
avatar  Brille
#54 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

hab dort sonntags ein ladegerät sowie 2 panasonic akkus bestellt.
lieferung war mittwoch morgen bei mir.
würde wieder dort bestellen.

gruß
brille


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 15:53
avatar  Teshia
#55 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt zum 2. Mal dort bestellt und bin super zufrieden.
Sehr netter und schneller PM Kontakt, sehr schnelle Lieferung und natürlich eine top Ware!!
Ich werde bei PROSTEAMER sicher wieder bestellen und kann den Shop wirklich nur empfehlen ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 23:42
#56 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

So, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Habe vor längerer Zeit dort einen Artikel bestellt und nachdem die Bestellabwicklung nicht zufriedenstellend war, habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und um Rückerstattung des per Sofortüberweisung gezahlten Betrages gebeten.

Trotz mittlerweile 3 Aufforderungen mit Androhung der Inanspruchnahme eines Anwaltes, den lächerlichen Kaufpreis von 9,90 Euro rückzuerstatten, ist nichts passiert. Ich bekomme weder mein Geld zurück noch eine Mailantwort.

Scheinbar liegt der Bude mehr dran, Negativreklame zu erhalten und das für den Betrag. Wenns denn so sein soll, ok.

Ich jedenfalls werde dort absolut Nichts mehr bestellen und - auch angesichts des lächerlichen Betrages - Strafanzeige erstatten, weil ich das absolut nicht korrekt finde.

Gruss
Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 11:30
#57 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Update:

offensichtlich war eine Verkettung unglücklicher Umstände an den entstandenen Problemen schuld.

Mittlerweile hat sich die Sache zu meiner Zufriedenheit geklärt, der Shop hat sich gemeldet und der Kaufpreis wurde unverzüglich rückerstattet. Zusätzlich gab es noch ein Dankeschön in Form eines Gutscheines, den ich dann bei der nächsten Bestellung einlösen werde :-)

Gruss

deralte85


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 19:41
#58 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Von mir auch diesmal wieder ein klares Positiv für Versand, Service und Qualität.
Ware, mit netten Beigaben, bestens verpackt und in durchschnittlicher Zeit erhalten.

Einen steilen Daumen nach oben geb` ich extra für das "Stöckelwild", dessen erstklassige
Qualität für eine angenehme Überraschung gesorgt hat und nun, mit der Extension samt Kick, meine Dampfen feuert.

Sehr, sehr wertig in Optik, Haptik und Funktion - Respekt an den Hersteller!

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 11:15
#59 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

ich bin mit diesem shop sehr zufrieden.
sonntag abend bestellt, dienstag war die lieferung da.

durch den forenrabatt - danke für die superschnelle freischaltung - hatte die lavatube einen guten preis und alles andere auch. die kontakte des vivinova stehen unten zwar etwas vor, da der pol an der lava aber gefedert ist, kann nichts passieren.

und: meine heiss geliebten soft driptips gibt es in allen möglichen farben, und die sind wirklich soft

werde dort gerne wieder bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:37 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 13:40)
#60 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

online habe ich da noch nicht bestellt, da Prosteamer auch einen Offline Shop betreibt, der in meiner Wohnortnähe liegt. So war ich denn schon mehrmals da einkaufen.
Da lernt man dann nicht nur die netten Inhaber Anja und Marc kennen, sondern darf sich durchs komplette Sortiment der Valeo Liquids naschen und andere Neuheiten probieren.
Es gibt immer ne Kleinigkeit zum Testen beim Einkauf dazu.
Qulitativ hochwertige Ware ist selbstverständlich, hatte dort bisher keinen Grund zu klagen
Ich geh da noch öfter hin.

Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 11:23 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 11:24)
#61 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Hab das erste mal bestellt und trotz Weihnachtsstress und Feiertagen wirklich flott gekommen.
Ware war sauber verpackt und auf den ersten Blick unbeschädigt.
Habe unter "Bemerkungen" bei der Bestellung eingetragen, dass ich gerne den Forenrabatt hätte für die nächsten male.
Das bekam ich als Antwort per Mail.

Zitat
Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung Nr. XXXX vom XXXXX 2012 wurde geändert.
Link zur Bestellung: hier klicken
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo!
Leider können wir rückwirkend kein Rabatt gewähren. Ich pack Dir aber eine Kleinigkeit ins Paket :-)
Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.



Die Kleinigkeit war dann eine Tafel Schokolade und 2x 10ml Liquid.

Ich muss sagen, super freundlicher Service, gute Verpackung, schnell geliefert, gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 05:56
#62 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Absolut Top!

Sogar Sonntags schnelle Reaktion auf Anfragen, super Service und flinke Lieferung!

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 14:59
avatar  Xel
#63 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar
Xel

Lieferung in unter 24 Stunden.
Gestern um 15:15 bestellt - um 16:40 Uhr wars bei DHL
Jetzt ists schon da.
Krass!
Dass Bestellungen bis 14 Uhr noch am gleichen Tag rausgehen (laut Webseite) finde ich schon super.
Aber nach 15 Uhr hätte ich damit ganz sicher nicht mehr gerechnet.
Hut ab!

Die Preise sind soweit gut, ein Tröpfel-DualCoil-SWVD mit AFC für unter 17 Euro ist ne echte Ansage. Wie gut er ist, wird sich zeigen, aber viel falsch machen kann man zu dem Preis nicht.

Die Versandkosten sind mit 3,80 spottbillig.

Und was Süßes lag dann auch noch dabei.

Was soll ich sagen - den Service hab ich nicht getestet, aber der Rest ist schlichtweg super. Da kauft man gerne :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 21:27 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 21:28)
#64 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Völlige Begeisterung! Haben die DHL Vorteilskonditionen? Gestern bestellt und heute war der KSD Kmax da. Ein Tag! Ich fasse es nicht. Voranfrage per Mail zur Bestellung, wurde innerhalb einer halben Stunde um 23.00 Uhr beantwortet! Das habe ich selbstverständlich nicht erwartet und war umso überraschter.
Der Shop gehört zur Elite und kann nur uneingeschränkt empfohlen werden!

Ganz dickes Daumen hoch!!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 22:23 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 22:24)
avatar  pctelco
#65 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Scheinbar habe ich die A-Karte gezogen was den Support am Kunden durch Prosteamer angeht.

Ich habe am Mittwoch im Onlineshop ein Ticket aufgemacht, weil mein TZMax von EHPro, welchen ich im Juni von dort bezogen habe defekt ist. Am Donnerstagabend habe ich dann noch per Email mein Problem geschildert, aber bis heute leider noch keine Reaktion.

Bin ja mal gespannt wie es für mich weiter geht?

Eigentlich liest man ja fast nur gutes über Prosteamer, aber gar nicht reagieren ist schon merkwürdig!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 22:38
#66 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

In deinem Fall würde ich als nächstes mal anrufen.

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 14:17
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Meine uneingeschränkte Empfehlung für Pro Steamer!


Umgehende Lieferung. Diesbezüglich setzt allemal Intaste die Maßstäbe, vor denen Pro Steamer durchaus nicht allzusehr abfällt.
Freitags bestellt - Montag geliefert.


Die Ware, ein Nzonic IV, kam erstklassig bzw. transportsicher verpackt in hervorragendem Zustand bei mir an.
Schönes Sortiment für Niederohm- bzw. pinoy-Dampfer, da komplementär zu anderen, genannten deutschen
Online Shops und somit recht einzigartig.


Hervorragende Preise. Günstiger als auf den Philippinen direkt zu bestellen mit den dort anfallenden Transportgebühren,
selbst ohne die dann zu entrichtende Mehrwertsteuer sowie evtl. anfallende Zollgebühren. Und mit dem double cross, dessen
Version V 1.5 tatsächlich auch komplett auf den Philippinen hergestellt wurde, haben sie den die Dampfleistung betreffend
derzeit potentesten Tröpfler im Angebot. Wenn derzeit auch nicht vorrätig. Gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 08:40
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Zitat von Cumulus im Beitrag #67
...mit dem double cross, ...



Sorry, Unfug! Den gab es bei shmovapes. >>seuffz<<


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 16:35
avatar  Mike
#69 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Kann jemand was zu den Liquids sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 15:59
avatar  ooolli
#70 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Bestellt, schnell bearbeitet und ruckzuck geliefert Ne gute Adresse für Pinoy Trödel.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 17:20
#71 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Tja, mir scheints da wohl nicht so gut zu gehen. Lieferungen waren immer fein und (fast) immer gleich abgeschickt.

Aber ...

Ich wollte ein Liquid zurückgeben (umtauschen, Gutschrift, was auch immer) und habe mich dazu zuerst direkt telefonisch gemeldet. Da wurde mir gesagt, dass wenn das Liquid noch versiegelt ist und auch sonst alles in Ordnung ist, ich es einschicken soll und dabei zuerst sofort einen Teilwiderruf der Bestellung machen sollte, per Email. Das hab ich dann auch gemacht. Email, dann Ware zurückgeschickt.
Es verging eine Woche und ich bekam keine Antwort oder sonst irgendein Zeichen von Prosteamer. Daraufhin habe ich gestern (9 Tage nach meiner ersten Mail und dem Absenden des Liquids) nochmals eine Email geschickt mit der Frage, was denn nun los sei und der Bitte, mir doch zu antworten. Die gestrige Email habe ich dann zur Sicherheit gleich an zwei (mir bekannte) Emailadressen von Prosteamer geschickt (immer war darunter die Email meiner Bestellung sowie des Widerrufs, damit es nicht zu Missverständnissen oder Zeitverlusten auf Seiten von Prosteamer kommt. Ich kenn das ja, wenn man erst dann noch die jeweilige Email raussuchen muss, auf die sich das Schreiben bezieht, kann das in stressigen Zeiten richtig nervig sein ...)

Nun, es ist ja gerade Weihnachtsgeschäft und kaum jemand wird sich gerade ausspannen. Aber eine Woche um eine Email zu beantworten sollte doch reichen, auch in etwas unruhigeren Zeiten. Außerdem habe ich in diesen 9 Tagen eine weiter Bestellung aufgegeben, welche geschickt wurde und auch schon lange angekommen ist.

Ich werde mal abwarten und dann noch mal schreiben und auch anrufen (nach dem WE). Vielleicht ist ja dann etwas zu hören...

Eigentlich sind alle Menschen ganz lieb. Nur glauben sie oft, sie müssten es verstecken, damit die anderen, die es ebenfalls verstecken, sie respektieren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 19:26
#72 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Nachtrag: Gerade ist eine Email eingetroffen, in der der Widerruf zur Kenntnis genommen wurde. Offensichtlich werden nicht alle Emailadressen ausgelesen, was aber nirgendwo ersichtlich ist. Vielleicht wäre dies ein kleines Projekt zur Nachbesserung. Mal sehen, mein Packet haben sie offensichtlich noch nicht bekommen ... (obwohl, 9 Arbeitstage sind schon einiges an Zeit, sogar für die Post...)

Eigentlich sind alle Menschen ganz lieb. Nur glauben sie oft, sie müssten es verstecken, damit die anderen, die es ebenfalls verstecken, sie respektieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 23:31
#73 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

So, nun am 27.12 (also ein wenig mehr als 2 Wochen nach dem Einschicken) bekam ich eine Rückzahlung für das retournierte Liquid. Ich könnte mir ein klein wenig mehr Kommunikation von einem Shop erhoffen, aber schlussendlich klappt ja alles. Darum bekommt Prosteamer von mir auch dementsprechend gute Noten und auch eine Empfehlung, dort ruhigen Gemüts einzukaufen. Ich denke mal, dass jetzt gerade zur Weihnachtszeit eben mit all dem Stress die Kommunikation etwas auf der Strecke bleibt. Also, ich werd wieder dort einkaufen

Eigentlich sind alle Menschen ganz lieb. Nur glauben sie oft, sie müssten es verstecken, damit die anderen, die es ebenfalls verstecken, sie respektieren.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 11:36
avatar  Bojan
#74 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen!
Also ich habe paar Shops hinter mir, uns kann nur sagen das Prostreamer für mich einfach der beste ist.
Der Service und die schnelle Lieferung ist der Hammer. Einfach sehr sehr empfehlenswert. Ich persönlich habe und werde nur noch da bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 14:44
#75 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Moderator a.D.

Habe am Donnerstag Abend bei Prosteamer bestellt. Samstag früh schon in der Packstation. Gute Ware zum guten Preis. Shop macht einen sehr professionellen Eindruck.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht