Vorstellung

07.04.2012 22:08
avatar  Amy2012 ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
Amy2012 ( gelöscht )

Hallo ich bin Amy und dampfe seit 6 monaten. Ich würde mich für ein Dampfertreffen interessieren, bin aus der Nähe von Ulm. Grüße alle Dampfer ;-) und wünsch Euch schöne Feiertage.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 22:09
avatar  Supi77
#2 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 22:24
avatar  TeeCee
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hallilolle Amy. Viel Spass im Dampfertreff. Wegen einem Dampfertreff. Schau doch mal auf der Karte wer aus deiner Nähe kommt. Ich hab eine paar aus meiner Nähe angeschrieben und jetzt treffen wir uns am Montag. War ganz einfach.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 06:44
#4 RE: Vorstellung
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht