Besserrauchen / deutsche Liquids / Vanille

07.04.2012 22:01 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 11:57)
#1 Besserrauchen / deutsche Liquids / Vanille
avatar

Neu-Reonaut

Vanille- PG - ohne nikotin - 0mg

Getestet in eGo-T A Joye:

Geruch: nach künstlicher Vanille
Farbe: durchsichtig
Geschmack: leider so wie es riecht...erinnert mich an irgendwelche billig cerealien die ich mal probiert habe
Dampf: gute Fülle und eine Menge
Flash: keiner

Fazit: mein 4. oder 5. Vanille-Liquid... leider wieder eins dass mich enttäuscht. Auf der Zunge bleibt kurz ein guter Vanillegeschmack. Der rest ist künstlich meiner meinung nach. Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 03:57
avatar  Retore
#2 RE: Besserrauchen / deutsche Liquids / Vanille
avatar

Die Ueberschrift: Haendler / Hersteller / Sorte besserrauchen / Pfirsich

Grundstoff: PG/VG/Wasser

Staerke: 0

Getestet in (Geraet): A2-TM

Geruch: nach Vanille

Farbe: neutral, also klar

Geschmack: sehr künstlich, leicht nach Vanille

Dampf: mittel

Flash: null

Fazit: Nicht mein Fall, wie Ferimade schon geschrieben hat, für mich auch wie viele andere Vanilleliquids eine Enttäuschung.
Der Geschmack kommt nur ein Bruchteil von einer Sekunde, und weg ist er wieder. Dabei noch ein sehr künstlicher Geschmack. Sorry aber nicht
mein Ding


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht