Hallo Freunde

17.05.2011 10:15
#1 Hallo Freunde
avatar

Hi,

mein Name ist Harald und ich bin 28 Jahre alt. Lässt sich ja so ziemlich von meinem Nick erkennen.

Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit E-Zigaretten, möchte aber unbedingt umsteigen. Ich habe schon etliche Beiträge gelesen, aber ich komm doch nicht ganz klar. Kann mir jemand mal die Zigarette von Grund auf erklären? Wieviele Hersteller gibt es und worin unterscheiden sie sich? Folgekosten? Lebensdauer?

Ich möchte auf jeden Fall ein vernünftiges Gerät.

Vielen Dank im voraus und bis bald

Harald

Dein Charakter bestimmt dein Schicksal


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 10:19
#2 RE: Hallo Freunde
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 10:21
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo Freunde
avatar
S-MOD

Hallo Harald ,

imtreff



Viel Spass hier bei , und mit uns

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 10:31
avatar  Sabine
#4 RE: Hallo Freunde
avatar

Hi,



Du findest hier reichlich Material um Dich in das Thema Dampfen einzulesen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 11:12
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Hallo Freunde
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Harald


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 11:18
avatar  karin
#6 RE: Hallo Freunde
avatar
Bilder Upload 

Hallo Harald




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 12:07
avatar  tomyst
#7 RE: Hallo Freunde
avatar

Hallo Harald,



Hier bist Du genau richtig; Du findest alle Infos, die Du brauchst.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und einen erfolgreichen Umstieg!!!

Liebe Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 12:10
avatar  channi
#8 RE: Hallo Freunde
avatar
Admini




Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast (Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt,diese werden sofort gelöscht)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil


Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker

und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 12:58
avatar  emilia
#9 RE: Hallo Freunde
avatar

Hallo Harald,

im Dampfertreff!

...und viel Spass hier

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 19:52
avatar  Susa
#10 RE: Hallo Freunde
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 19:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#11 RE: Hallo Freunde
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Harald,

herzlich Willkommen bei uns.




Viel Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 19:55
avatar  Philgood ( gelöscht )
#12 RE: Hallo Freunde
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hallo Harald, herzlich willkommen und viel Spass mit uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 20:04
#13 RE: Hallo Freunde
avatar
Bilder Upload

im Forum Harald

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:33
avatar  markus
#14 RE: Hallo Freunde
avatar

Hallo Harald,

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 01:05
#15 RE: Hallo Freunde
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Harald,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 08:26
#16 RE: Hallo Freunde
avatar
Bilder Upload

Hallo Harald,

in unserer Runde.

Wenn du ein vernünftiges Gerät suchst, dann lies dich mal unter

1.Informationen zum elektrischen rauchen

ein.

Ich würde dir eine ego empfehlen oder mit Wattedepot oder mit Tank bleibt letztendlich Geschmacksache ... Die neuen B-Tanks fassen 1,8 ml Liquid und halten schon einige Zeit. Ich dampfe auch ein B-Wattedepot und da muss man auch selten Liquid nachfüllen.

Infos hierzu findest du hier:

eGo´isten und Mods

Wenn du Fragen hast, dann stelle sie doch einfach in dem passenden Thread.

Viel Spaß hier wünscht dir Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht