Und nochmal ein Hallo :O)

06.04.2012 23:25
avatar  raindrop ( gelöscht )
#1 Und nochmal ein Hallo :O)
avatar
raindrop ( gelöscht )

Habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und mich auch schon vorgestellt, aber da nix geht fang ich nochmal neu an.
Also ich bin 29 J. wollte eigentlich mit dem Rauchen aufhören, hab mich aber immer schwer getan damit. Ein Arbeitskollege machte mir die E-Zigarette schmackhaft und kurze Zeit später kaufte ich mir ein Ego-T Starterset von Joyetech.
Dieses benutze ich seit dem 3.3.12. In den ersten Tagen hab ich noch ab und zu eine geraucht, aber um so länger ich nicht rauchte um so ekelhafter wurde die Zigarette.
16 Jahre habe ich geraucht und heute bin ich ein ganz fürchterlicher Nichtraucher geworden. Aschenbecher ekelen mich gerade zu an und auch die, die gerade geraucht haben riechen widerlich . Wenn sich jemand frisch eine anzündet, empfinde ich es manchmal noch als angenehm und könnte auch eine rauchen, aber dann denke ich daran wie schlecht das eigentlich schmeckt und hole meine ego raus
Und das Dampfen ist so ein interessantes vielfältiges Thema und schmeckt auch, sodass ich vorerst dabei bleiben möchte.
Angemeldet habe ich mich um mich zu belesen und um Erfahrungen auszutauschen.
Schöne Ostern


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 23:31
avatar  Supi77
#2 RE: Und nochmal ein Hallo :O)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 23:35
avatar  Janette
#3 RE: Und nochmal ein Hallo :O)
avatar

Wie, das Anmelden vor einiger Zeit ging nicht? Hmm, komisch

Jedenfalls hallo

und herzlich

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 00:15
#4 RE: Und nochmal ein Hallo :O)
avatar
Bö(h)ser SMod

mit welchem nick hast du dich denn angemeldet?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht