All-in-One Selbstwicklerbausatz

  • Seite 5 von 5
13.07.2012 23:20
#101 RE: All-in-One Selbstwicklerbausatz
avatar

hubert?
hoffe hattest einen schönen urlaub

die sockel sind ja mal wieder klasse
kannst du auch die löcher reinbohren?

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 08:58 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 09:00)
avatar  berthub
#102 RE: All-in-One Selbstwicklerbausatz
avatar

Hallo!

Ja, der Urlaub war gut und dringend Nötig!!!

Kommt darauf an in wie viele, hab auch nicht viel Zeit.
Und ich sollte wissen wo genau und wie groß u. welches Gewinde für den Minuspol.......

Schöne Grüße

Hubert

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 00:31
#103 RE: All-in-One Selbstwicklerbausatz
avatar

so wie zb der a2 ist
muß ich mal abmessen
wenn dann hätte ich gerne ein paar von den sockel

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 01:06
#104 RE: All-in-One Selbstwicklerbausatz
avatar

Ist der Deckel auch für Unterteil lang für Ego-T Akkuanschlüsse machbar? Die Einpressgewinde sind echt nicht belastbar. Im Dampferfreundekreis haben schon zwei Leute ihren AiO gekillt, einmal durch mit Provari runterfallen lassen, einmal durch VD auf Akkuträger in Gesäßtasche und sich zum Kinde runterbücken - hat beides mal Knack gemacht und am Gewinde sauber ausgebrochen mit Einpressring noch im AiO.
Die Ego-T Akkuanschlüsse sind dazu im Vergleich ziemlich unkaputtbar.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht