Hallöchen liebe Dampfer!

06.04.2012 13:28 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 13:30)
#1 Hallöchen liebe Dampfer!
avatar

Huhu ihr :)

Mein Name ist Dean (21), wohne in Ulm und bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer zweier eGo-C Modelle sowie Pyrofrei!
Ach was soll ich sagen, es schmeckt, es macht spaß und seitdem ich heute aufgewacht bin merke ich schon dass ich keine Schmerzen habe wenn ich tief durchatme

Ich möchte mir hier auch die Freiheit nehmen und dem Forum und vorallem Philgood für die supertollen tipps und insights danken, womit der Kauf der ganzen Hard und Software kinderleicht wurde

Bis jetzt bin ich mit Kirsche zufrieden, die Tabaksorten gefallen mir nicht so dolle aber ich hab mir schon 4 neue Fruchtis bestellt um mal weiter zu testen

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 13:31
#2 RE: Hallöchen liebe Dampfer!
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 18:40
#3 RE: Hallöchen liebe Dampfer!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht