Hallo aus Hamburg

16.05.2011 14:09
avatar  rickp
#1 Hallo aus Hamburg
avatar

Moin,

ich bin Rick, 35 und habe vor einer Woche den Zigarettenkonsum (so 10 am Tag) eingestellt. Ich habe von einem Freund eine Einwegdampfe (SD490) geschenkt bekommen und fand das Dampfen sofort super. Ich hatte schon ein paar mal davon gehört, aber dachte immer "Das kann ja nix sein" - hätte ich es bloß früher schon mal ausprobiert :(

Ich habe mir dann auch gleich eine Ego-T Typ B bestellt. Habe kein Set genommen, sondern die Teile einzeln bei einem Shop aus den Niederlanden bestellt, da ich Typ B mit Passthrough Akku haben wollte und es das nicht als Set gab. Das Gerät gefällt mir sehr gut - ich werde mir aber wohl noch eine kleine 510 für unterwegs dazukaufen. Die Ego ist etwas zu groß zum rumschleppen.

Jetzt bin ich natürlich erst einmal am Liquid testen. Bestellung bei FA ist schon raus :) Ich hoffe hier noch ein paar Anregungen zu Geräten und Liquids zu bekommen.

Grüße,
Rick


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 14:13
#2 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 14:14
avatar  Sabine
#3 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

Hi,



da hast Du schon mal einen optimalen Start hingelegt, weiterhin viel Spaß beim Dampfen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 14:15
#4 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Moderatorin

Hi rickp



bei den Dampfern. Super Einstieg gratuliere.

Viel Spass bei uns und gut Dampf

16.05.2011 14:15
#5 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Rick,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 14:44
avatar  Philgood ( gelöscht )
#6 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass beim Dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 16:41
avatar  nctech ( gelöscht )
#7 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Rick


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 16:45
avatar  Mischu
#8 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
S-MOD

Hallo Rick ,

imTreff



Viel Spass hier bei und mit uns

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 17:13
avatar  Blume
#9 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

Rick,
schön, der Norden hollt endlcih auf!! >Beim nächsten Treffen sind wir dann hoffentlcih schon ein paar mehr am Tisch.

Also im Dampfertreff.

Gruß Blume


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 17:17
avatar  karin
#10 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Bilder Upload 

Hallo Rick




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 18:13
avatar  mamamia
#11 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

Hallo Rick,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 19:04
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#12 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Rick,

herzlich Willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 19:51
avatar  markus
#13 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

Hallo Rick!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 19:57
#14 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

im Forum Rick

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 19:06
avatar  Susa
#15 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht