Winke

04.05.2010 08:21
#1 Winke
avatar
Moderatorin

Hi Ihr Lieben
Tolles Forum bis jetzt.
Ich, weibl., verh., 2 Kids und seit 1 Jahr weg von Pyros (nach 35 Jahrn) dank 510ern und jetzt Ego und dank der vielen Infos in versch. Dampfer-Foren
Ehrlich gesagt, suche ich immer noch ein Dampfer-Forum ohne Händlerwerbung und/oder Beteiligung. Man kann Händler mittels Liste empfehlen oder nicht, das sollte eigentlich reichen.
Sorry ich bin halt ne ehrlich Haut.

04.05.2010 10:24
avatar  Pepsy
#2 RE: Winke
avatar

Hallo ,

ein Herzliches Willkommen hier und hab einfach Spaß bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 11:49
#3 RE: Winke
avatar

Zitat von heimchen

Ehrlich gesagt, suche ich immer noch ein Dampfer-Forum ohne Händlerwerbung und/oder Beteiligung. Man kann Händler mittels Liste empfehlen oder nicht, das sollte eigentlich reichen.
Sorry ich bin halt ne ehrlich Haut.



ich denke ebenfalls so! wir werden sehen wie es kommt!

im forum!

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 13:57
#4 RE: Winke
avatar

Willkommen

hast du schon bei der Umfrage mitgemacht?
Wie es kommt werden wir sehen, jedoch die Mehrheit möchte gerne Anbieter dabei haben, da gibt es dann auch die Test - Wanderschaften. Inwieweit Anbieter mitreden können oder ob sie sich nur in einem eigenen Forum aufhalten dürfen, da sind alle noch am knobeln. Es kann natürlich nicht jedem Recht gemacht werden, aber es gibt immer auch Zwischen-Lösungen


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 14:39
#5 RE: Winke
avatar
Moderatorin

Zitat von schlumpfi

hast du schon bei der Umfrage mitgemacht?


Jupp

Zitat von schlumpfi
Wie es kommt werden wir sehen, jedoch die Mehrheit möchte gerne Anbieter dabei haben...


Tja, das habe ich auch gesehen und einige sind schon wieder (noch) privat hier vertreten....

Solange die Händler sachliche Kritik ertragen können, die Lobhudelei sich in Grenzen hält und den Händlern einige Foren gar nicht erst zugänglich/sichtbar gemacht werden, wäre es für mich (und vielleicht einigen anderen hier) schon schön und ich würde mich wohl fühlen.

26.02.2011 09:49
#6 RE: Winke
avatar
Bilder Upload

im Forum, Heimchen


besser zu spät als nie begrüßen

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Beitrags. Bitte wenden!
Gesendet von meinem Bakelit Wählscheibentelefon W48
Wenn man die Maske über Nacht in Obstler einlegt ist sie tagsüber gut zu vertragen^^

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 09:53
#7 RE: Winke
avatar
Moderatorin

Weia Reini

Wenn das nur gut geht.....



für die nachträgliche Begrüssung

27.02.2011 14:06
avatar  Hase
#8 RE: Winke
avatar

aloha heimchen

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 19:40 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 19:49)
avatar  schatti
#9 RE: Winke
avatar
Leicht Abwesend

hallo heimchen!
ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen.
wir werden dir auch bei deinen weiteren dampferfragen gerne weiterhelfen.
bei uns gibt es eine dame aus der schweiz die erklärt dir das so toll, sie schreibt einfach immer faszinierende romane ala krieg und frieden :D
so long


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 19:44
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Winke
avatar
( gelöscht )

Zitat von schatti
hallo heimchen!
ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen.
wir werden dir auch bei deinen weiteren dampferfragen gerne weiterhelfen.
bei uns gibt es eine dame aus der schweiz die erklärt dir das so toll, sie schreibt eifach immer faszinierende romane ala krieg und frieden :D
so long




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht