Hallo =)

05.04.2012 20:01
#1 Hallo =)
avatar

Sooo dann werd ich mich auch mal vorstellen ;)

also, mein Name ist Sandra und wohne in schönen Brandenburg ;)
Ich dampfe jetzt seit ungefähr drei Wochen und versuche noch vollständig von den Pyros loszukommen ;) bin aber auf den besten Weg =)

Ich selber habe mir eine ego t zugelegt, mit der ich momentan sehr zufrieden bin.

jaaa, ... was kann ich noch schreien? ^^ Bin da leider etwas unkreativ ;)

lg Sanni


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 20:06
avatar  Janette
#2 RE: Hallo =)
avatar

Hallo Sanni und

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 20:13
#3 RE: Hallo =)
avatar

Dankeeeschööön =)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 20:25
#4 RE: Hallo =)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 20:29
#5 RE: Hallo =)
avatar

danke dir für die nette antwort und die hinweise :) ich lese ja schon seit ein paar tagen hier im forum und habe so schnell meine anfängerfehler / probleme lösen können =) hab mich aber jetz erst getraut hier anzumelden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 20:32
#6 RE: Hallo =)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Wir beißen hier im Normalfall nicht, also keine Bange
Und wenn doch, sagste mir Bescheid

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 20:35
#7 RE: Hallo =)
avatar

ok wird gemacht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht