Hallo... ich bin Guidotine und happy mit'm E-Dampfen

05.04.2012 12:45
#1 Hallo... ich bin Guidotine und happy mit'm E-Dampfen
avatar

.. das Beste, was ich dieses Jahr für mich getan habe ... die Zigaretten ins Eck geschmissen und auf's Dampfen umgestiegen.

.. und was soll ich sagen? ... mir geht es gut ... und jetzt möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen...

Ich wünsche uns viel Spass hier.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:00
#2 RE: Hallo... ich bin Guidotine und happy mit'm E-Dampfen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:10
#3 RE: Hallo... ich bin Guidotine und happy mit'm E-Dampfen
avatar
Moderatorin
09.05.2012 09:03
#4 RE: Hallo... ich bin Guidotine und happy mit'm E-Dampfen
avatar

Sodele :-) ... bin jetzt seit 8 Wochen Nichtraucher und den HWV :D ... mittlerweile bin ich von der eGo-T auch einen Akkuträger (Joyetech MOD) mit DCT's umgestiegen und stelle mir die Liquids selbst her ... es brauchte eine Weile bis ich die Aromen richtig einschätzen konnte (habe immer mehr Geschmack erwartet) aber jetzt habe ich es für meinen Geschmacks raus ... Bin sehr froh über die Erfahrungen anderer hier im Forum, da ich mir die schlechten sparen kann ... Künftig werde ich wohl mich technisch weiterentwickeln und auf VV's und Selbstwickler umsteigen ... und hoffe, das ich dann mit meinem Equipment zufrieden sein werde ... schaun 'mer mal .. ... wann darf ich eigentlich auch mal was im Forum beitragen? .. bekomme stets 'ne Fehlermeldung wenn ich was posten möchte..


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 11:20
#5 RE: Hallo... ich bin Guidotine und happy mit'm E-Dampfen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von guidotine
Sodele :-) ... wann darf ich eigentlich auch mal was im Forum beitragen? .. bekomme stets 'ne Fehlermeldung wenn ich was posten möchte..



Na, hättest du die Fragen früher beantwortet, wärst du auch früher frei geschaltet worden

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 13:17
#6 RE: Hallo... ich bin Guidotine und happy mit'm E-Dampfen
avatar

Herzliches Merci ... hoffe auch was hilfreiches beitragen zu können :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht