Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)

04.04.2012 22:28
avatar  Sleazer
#1 Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar

Nachdem mir viele nur positives übers dampfertreff berichtet haben,
muß ich doch auch hier mal öfter reinschauen und ggf. meine Beiträge schreiben.
Viele Dampfer, die ich aus der Anfangszeit kenne sind hierhin abgewandert
und bei den Zuwachsraten kenne ich kaum neue Dampfer.

Zu mir, ich bin Dampfer seit 2009, seit Juli 2009 rauchfrei und möglicherweise
kennen mich einige hier in Natura von früheren Dampfertreffen oder gar von meinem großen Hobby
dem Basteln mit Dampfzeugs, oder dem "Esmoke-Design".
Ebenso lautet auch meine Webseite, die hobbymäßig meine Werke der interessierten
Dampfergemeinde zur Verfügung steht.

Freue mich auf interessantes zu lesen und auch auf meinen Senf, den ich gern hier abgebe....

Liebe Grüße, Stefan


********************Rauchfrei seit: 12.07.2009*******************


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 22:34
#2 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar



Du bereicherst unser Forum...

Freu mich hier über deine mods zu lesen

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 22:36
avatar  Supi77
#3 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 22:37
#4 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar

Hast du ein Paar ölkännchen dabei???

Wünsch mir schon lang eins

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:07
#5 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar

Hi Sleazer,

nö abgewandert bin ich nicht - ist nur mein Alter Ego.
Hauptsache es dampft Blau

Wir freuen uns schon auf einen Dampfpfeifenselbstbaukursus.

NO


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:26
avatar  zwinkl
#6 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar

Hi, sleazer,
schön, daß du hier bist...
Hier bist du basteltechnisch in bester gesellschaft...massig freaks hier !
vg günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:28
avatar  Kalle
#7 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar

Willkommen im Dampfertreff, Sleazer.
Deine Ölkännchen sind Kult :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:46 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 12:59)
avatar  channi
#8 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:53
#9 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar

Hurra, ein neuer ("alter") Bastler,

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 02:23
#10 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar



Und noch ein Bastler, dem wir Löcher in die Dampfe fragen können.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 02:31
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar
( gelöscht )

Herzlich willkommen und gleich eine Frage:
Sehe ich das richtig, dass noch keiner seine Dampfgeräte mit Reißlack aufgepeppt hat?
Ich habes letztens versucht, aber 1. hatte ich wohl die falschen Lacke zum Reißlack
und 2. kommt es vielleicht auf den dünnen joytech 510T-Teilche nicht so gut rüber.
Weil die Männer hätten doch auch gerne was zum pimpen, habe ich manchmal das Gefühl, wenn ich hier so mitlese.

Lieben Gruß
Kurbelursel


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 07:10
#12 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar

Noch ein Bastler *freu* - willkommen

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es mit anderen teilt. ..:)

Mein Ego-T Selbstwickler


Mein 18650er Akkuträger aus Edelstahl


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 07:13
#13 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar
Moderatorin
05.04.2012 07:15
avatar  nctech ( gelöscht )
#14 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hi Sleazer


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 12:47
avatar  Sleazer
#15 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar

Zitat von kurbelursel
Herzlich willkommen und gleich eine Frage:
Sehe ich das richtig, dass noch keiner seine Dampfgeräte mit Reißlack aufgepeppt hat?




Was zur Hölle ist denn Reißlack ??? habsch ja noch nie gehört.....

Thanks @all für das Willkommen

Liebe Grüße, Stefan


********************Rauchfrei seit: 12.07.2009*******************


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 12:52
avatar  Sabine
#16 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar

ups Sleazer,



Grüße von einem Urgestein an das andere Urgestein

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:08 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 13:09)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Neu hier, aber Dampfer Urgestein ;)
avatar
( gelöscht )

Zitat
Was zur Hölle ist denn Reißlack ??? habsch ja noch nie gehört.....



Lass Dir mal den Mund wässrig machen mit Google-Bildern.

Du brauchst Reißlack und 2 chemisch darauf abgestimmte Farblacke, die zueinander einen guten Kontrast bilden.

Ich persönlich bin so verfahren:

Zu bemalende Akkus habe ich verlängert mit ausrangierten Cartomizern zum festhalten
Die Akkus gemütlich in der Hand haltend mit dem dunkleren Lack bemalen.
Dann die bemalten Akkus mit Cartomizer nach unten in einen Steckmasse-Ziegel zum Trocknen stecken.
Dann die Reißlackschicht auftragen und wieder trocknen
Danach die Kontrastfarbe und erneut trocken
Zum Schluß Klarlack und wieder trocknen ggf. diesen Schritt nochmal widerholen.

Dann müssten meiner Meinung nach tolle Dampfgeräte entstehen.

Ich kann mit der Idee selbst leider nix anfangen, da ich ein Chromteil habe, das ich auch genau so will und ansonsten kuschelige Soft-Touch-Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht