Neuling

15.05.2011 22:46
#1 Neuling
avatar

Hallo ich heisse Annabell, ich komme aus Waltrop und bin seit Freitag den 13.5.2011 am dampfen , muss dazu sagen hab zwischen durch noch bis zu drei zigaretten geraucht, jetzt muss ich sagen,ich finde das dampfen besser als rauchen.Ich habe jetzt kein tabak und keine zigaretten mehr , weil sie einfach nicht mehr schmecken.
Ich benutze ein eGo-T und eine Leo.

Nur ein Problem habe ich mit meine eGo-T´s , ich weiss nicht woran es liegt , aber sie laufen zwischen akku und verdampfer aus , mache ich irgendwas falsch ? Ich weiss echt nicht woran es liegt. Mein Freund hat auch schon nachgeschaut , selbst er weiss auch nicht woran es liegt ,er ist seit ca.4 Monaten ein Dampfer.

Ich weiss echt nicht woran es liegt das er zwischen akku und Verdampfer sieft.
Vllt kann einer von euch mir helfen ...



Gruss Annabell


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 22:47
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Neuling
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Annabell


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 22:49
#3 RE: Neuling
avatar

sorry meinte ca.4 wochen


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 22:50
avatar  Philgood ( gelöscht )
#4 RE: Neuling
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 22:50
avatar  Kintan
#5 RE: Neuling
avatar

Hallo Annabell



Achte drauf, dass du den tank nicht randvoll machst, es sollte ca 1mm luft nach oben sein. Muss nicht daran liegen, aber das würde mir gerade spontan einfallen.

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 22:53
avatar  karin
#6 RE: Neuling
avatar
Bilder Upload 

Hallo Annabell




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 22:55 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 22:56)
#7 RE: Neuling
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Annabell,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 22:56
#8 RE: Neuling
avatar
Bilder Upload

im Forum Annabell




Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 23:00
#9 RE: Neuling
avatar

Ich mache den Tank nicht rand voll , so hab ich es gelernt immer etwas Luft lassen , also daran liegt es nicht , fest drauf is der Tank auch .....


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 23:02
avatar  Mischu
#10 RE: Neuling
avatar
S-MOD

Hallo Annabell ,

imTreff



Viel Spass hier bei und mit uns

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 23:05
avatar  markus
#11 RE: Neuling
avatar

Hallo Annabell!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 23:08
avatar  nctech ( gelöscht )
#12 RE: Neuling
avatar
nctech ( gelöscht )

Also ich bin nicht der eGo Spezialist, aber

1. teste doch mal einen anderen Tank wenn du noch welche hast ?
2. Hast du sehr dünnflüssiges Liquid ?
3. Den Verdampfer mal ausblasen
4. Die eGo Spezialisten wissen Rat


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 23:11
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#13 RE: Neuling
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Annabell,

herzlich Willkommen bei uns.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.


Viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 23:12
#14 RE: Neuling
avatar

Ich habe mehere Tanks und zwei Verdampfers...beide siefen......Liquid hab ich mir /wir uns auch gedacht...vllt liegt es am Liquid , ich weiss es echt nicht , werde mir mal ein anderes Liquid besorgen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 23:13
avatar  Susa
#15 RE: Neuling
avatar
Bilder Upload



Oder versuche es einmal mit Softtanks, damit habe ich meine Verdampfer "dicht" bekommen.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 08:21
avatar  Franzi
#16 RE: Neuling
avatar

Huhu Annabell



Ich bin auch eine Waltroperin, ich wohn an der Gesamtschule

kenne auch eine Annabell, vielleicht bist Du das ja! (Waltrop ist ja nicht so groß)

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 09:15
#17 RE: Neuling
avatar

Hallo Franzi,ich denke es gibt in Waltrop noch ne Annabell*gg* , aber alles kann ja möglich sein . Ich wohne in der Nähe Lidl.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 11:16
avatar  Franzi
#18 RE: Neuling
avatar

Na Lidl ist gar nicht soooo weit weg!
Die ich kenne ist jetzt ungefähr 23 Jahre alt und hat uns vor ca 8 Jahren am Stall (Witte, Tenbuschstr.) mit den Pferden geholfen. Ich hatte zu der Zeit 2 Isländer!

L.G. Beate

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 12:05
#19 RE: Neuling
avatar

Huhu Beate , na dann bin ich sie nicht so Jung bin ich net mehr gg.....aber man könnte sich ja trotzdem mal kennenlernen wen magst *gg


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 12:13
#20 RE: Neuling
avatar

Hi Anabell,

-lich willkommen im Dampfertreff.

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 12:17
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#21 RE: Neuling
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Hallo Schatzi,

den weg hierher auch gefunden ?



Also die üblichen Fehlerquellen (Tank, Liquid) können wir ausschliessen, audgepustet ist auch, mal Softies testen ... genug OT, das Thema gehört eigentlich woanders hin =0)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 12:19
#22 RE: Neuling
avatar

Huhu Schatz ; Ja hab den Weg auch hierher gefunden.....werde es noch alles lernen wo was hingehört , bin net so schnell*kicha*

LG Annabell


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 13:04
avatar  Franzi
#23 RE: Neuling
avatar

Zitat von Annabell
Huhu Beate , na dann bin ich sie nicht so Jung bin ich net mehr gg.....aber man könnte sich ja trotzdem mal kennenlernen wen magst *gg



Klar, können wir gerne machen, ich schick dir ne PN mit meiner Telefonnummer!

L.G. Beate

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 15:51
#24 RE: Neuling
avatar

Ok ,dann weiss ich bescheid .

LG Annabell


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht