04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)

04.04.2012 14:44
avatar  Dirch
#1 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 14:49
avatar  HarryB
#2 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Das mit dem Direktmandat ist doch wohl ein verspäteter Aprilscherz???

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 14:52
#3 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

sieh mal einer an, auf einmal redet man sogar von der Aschenbecher-Aktion...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 14:54
#4 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Leider ist das kein Scherz.
Diese halluzinierende "Person" ist allen ernstes der Meinung,
sie würde irgendetwas damit erreichen wenn sie die Sache totschweigt...

Ich hoffe sie bekommt die Quittung bei den Wahlen.

Viel spass noch...cya

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 15:00
#5 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Soweit so gut,aber es ist trotzdem einfach nur schade und traurig das jetzt wieder ein Geschäft,dazu auch noch Dampferladen von unserer Schloßstrasse hier in Mülheim verschwindet!

Starke Leistung Frau Steffens.........tztztz *kotzzzzzz*


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 15:08
#6 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar
Bilder Upload


ich finde es mittlerweile eine Unverschämtheit, was sich die Grünlinge so alles leisten. Mal davon abgesehen, dass sie jetzt offensichtlich schon Existenzen vernichtet haben.
Ich bin ja echt mal gespannt, ob die noch viele Wählerstimmen am 13.05. bekommen werden. Meine jedenfalls sicher nicht!

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 15:26
#7 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Bisher hatten die Gruenen in NRW kein Direktmandat und ich vermute mal das sich daran auch bei der naechsten wahl nichts aendern wird.
Was aber der unverschaemtheit als solche nichts nimmt.
Wir muessen halt einfach dranbleiben
Nicht nur bei unser lieblingsministerin nachfragen wie sie zu dem oder dem steht
sondern auch ggf. bei der regierungschefin wie sie den ihren waehlern erklaeren will das es offensichtlich wichtiger ist das gesundheitsministerium mit diesem unsinn (verbot der ezigarette) zu beschaeftigen anstatt sich um die wirklich notwendigen dinge zu kuemmern - von denen es gerade in nrw genuegend gibt.

oder?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:03
#8 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Kann mir mal jemand sagen mit welchem Schaumlöffel die die Intelligentsuppe gegessen haben? Anscheinend haben die Grünen immer noch zuviel Wähler!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:48
#9 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Tatsächlich befürchte ich, dass die Grünen wirklich noch genug Wähler haben. zumindestens wird das so im Fernsehen über die Wahlprognosen gesagt.
Ich kann auch nur hoffen, dass wir das kippen können und die Prognosen falsch sind!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:50
avatar  Mex
#10 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar
Mex

Ja die grünen sind sich solange sicher wie letztes Jahr in Berlin als die Künast eine bei der Wahl bekommen hat.
Aber in NRW ist zuviel grünes da....!!!
GR MEX!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:53
#11 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar
Bilder Upload

Zitat von Jacky123
Tatsächlich befürchte ich, dass die Grünen wirklich noch genug Wähler haben. zumindestens wird das so im Fernsehen über die Wahlprognosen gesagt.
Ich kann auch nur hoffen, dass wir das kippen können und die Prognosen falsch sind!




Jeder muss wissen, was er/sie wählt. Ich weiss es.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:55
avatar  roxel
#12 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Zitat von HarryB
Das mit dem Direktmandat ist doch wohl ein verspäteter Aprilscherz???



Leider nicht. Die Grünen sind da ziemlich schmerzfrei, Hauptsache sie sind wieder an der Landesregierung beteiligt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 17:16
#13 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar
Bilder Upload

Zitat von roxel

Zitat von HarryB
Das mit dem Direktmandat ist doch wohl ein verspäteter Aprilscherz???



Leider nicht. Die Grünen sind da ziemlich schmerzfrei, Hauptsache sie sind wieder an der Landesregierung beteiligt.



Nicht das den Grünlingen dieses mal die Piraten deftig in die Suppe pupsen, wäre ja nicht unverdient

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:03
#14 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Was die Piraten im Saarland geschafft haben (7,4 %), schaffen sie hoffentlich auch in NRW.

Und denkt dran: jeder, der nicht zur Wahl geht, gibt seine Stimme der falschen Partei.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:45
avatar  roxel
#15 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Zitat von bunte_seele
Was die Piraten im Saarland geschafft haben (7,4 %), schaffen sie hoffentlich auch in NRW.

Und denkt dran: jeder, der nicht zur Wahl geht, gibt seine Stimme der falschen Partei.



JA, in NRW ist das auch zu schaffen.

Wer sich am Muttertag nicht selbst in ein Wahllokal begeben möchte kann ja auch die Briefwahl nutzen und eine Stimme abgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:00
avatar  Mineboy
#16 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Sowas bringt mich in eine Stimmung zwischen Trauer und maßloser Wut.
Ich kann nur hoffen, daß das OVG möglichst schnell ein rechtsgültiges Urteil spricht und der/die betroffene(n) Shop(s) dann das Land NRW, das Gesundheitsministerium oder Frau Steffens mit Regressklagen überhäufen.
Und das natürlich während des Wahlkampfes.
Das würde maßig Wählerstimmen kosten, wenn man dies eingermaßen sinnvoll öffentlich macht.

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:21
avatar  Marques
#17 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Ich war bei den Piraten Stammtisch hier in Minden, und kann sagen diese Partei hat es in sich, war mal bei der SPD als Mitglied zwar ging es da mehr um die Wahlen aber ich habe mehr Professionalität bei den gesehen, keine spur von Feindlichkeiten oder auch Konkurrenz da sagte einer "Egal ob von NRW oder Niedersachsen oder sonst wo in Deutschland, Piraten sind Piraten wir sind eine Partei und unterstützen uns gegenseitig PUNKT" wie gesagt bei der SPD geht es anders ab dort ist auch geschlossener zu den Piraten kann jeder hin egal ob Mitglied oder nicht.
Hoffe ich konnte euch helfen, eine Entscheidung zu treffen wem ihr die Stimme geben werdet, ich darf sowieso nicht kein Deutschen Personalausweis aber wenn ich könnte hätten die Piraten meine stimme und jetzt schreibe ich hier PUNKT.

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:48 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 21:48)
avatar  zwinkl
#18 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Erzählt diesen sachverhalt jedem in eurem bekannten-, verwandten- und freundeskreis und versucht stimmung gegen diese grüne truppe zu machen.
Erwähnt als alternative die piraten !
So kann jeder seinen teil dazu beitragen, daß die grünen abgestraft werden.
Und geht wählen...bitte bitte !!!
Wie die moderatorin schon richtig anmerkte:
Wer zu faul ist, seine stimme abzugeben, wählt automatisch die falschen !
Dann macht lieber gleich briefwahl !
Danke !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:50
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#19 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Frau S. ist Direktkandidatin der Grünen in Mülheim. Das ist nicht so schlimm, da in NRW in allen bisherigen Wahlen die Direktmandate an SPD und CDU gingen. Das richtig Schlimme ist, dass die Unperson des Jahres auf der Landesliste der Grünen auf Platz 3 steht!!
Bei einer Regierungsbeteiligung wird sie wieder Ministerin. Und sie will natürlich wieder ihr Ministerium mit dem unaussprechlichen Namen behalten!!!
Wer will sowas noch wählen?
Wer bitteschön hat denn das Geld einen etwaigen Rechtsstreit gegen ein Landesministerium zu führen. Es geht dabei dann nicht vor ein OVG und das Ministerium wird alles bis zum Ende durchstehen.
Meiner Meinung nach können wir nur die Bevölkerung wachrütteln und die Presse weiterhin bzw. erneut mit Fakten zu bombardieren.
Nach Ostern wird wohl das OVG Münster sein Urteil fällen. Das wird den Grünen und Frau S. bestimmt nicht gefallen.
Die Betreiberin hat den richtigen Weg gewählt und hat den offensiven Weg wegen der Schliessung des Ladengeschäfts beschritten.
Und das in Mülheim, dem Wahlkreis von Frau S.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:58
avatar  Bagor
#20 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

laut Umfrage haben die Piraten in NRW 12%

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:48
avatar  kucky
#21 RE: 04.04.12 - Lokalkompass (davon bitte mehr)
avatar

Zitat von Bagor
laut Umfrage haben die Piraten in NRW 12%




da geht doch noch was!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht