53474 Bad Neuenahr - Highendsmoke Shop Ahrtal

04.04.2012 14:06
#1 53474 Bad Neuenahr - Highendsmoke Shop Ahrtal
avatar

So, endlich haben wir im verschlafenen Ahrtal auch mal nen Shop wo ich meine Dampfsachen kaufen kann!
Gut zu erreichen (200 Meter östlich vom Bahnhof Bad Neuenahr) bin ich letzte Woche mal da hin, und na ja,
was soll ich sagen, ein relativ kleiner Laden, Ausstattung und Sitzgelegenheiten waren zwar da,
aber sind bestimmt noch verbesserungswürdig. Aber ne riesen Auswahl an wirklich bezahlbaren Liquids (4,95)
in bestimmt 60-70 Sorten! Wenn ich mal ne Sorte nicht kannte, kein Problem, wurde ne Flasche aufgemacht
und ich konnte sie probieren. Auch an Geräten und Zubehör war, soweit ich das erkennen konnte alles vorhanden.
Alles original von Joyetec zu durchaus humanen Preisen. EGO-T 62,- und nen kostenloses Liquid gabs noch obendrauf.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und ein Pott Kaffee wurde mir auch angeboten.
Alles in allem echt freundliche und kompetente Beratung. Werd ich bestimmt wieder kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 16:44 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 16:54)
avatar  pctelco
#2 RE: 53474 Bad Neuenahr - Highendsmoke Shop Ahrtal
avatar
Bilder Upload

Na dann will ich auch mal:

Ich war gestern schon zum zweiten mal dort und kann die Aussagen meines vorherigen Schreibers, im großen und ganzen beipflichten. Zumindest an den Sitzgelegenheiten finde ich nun überhaupt nichts auszusetzen, denn ich konnte den mir angebotenen und gerne genommenen Kaffee gemütlich im sitzen klönend mit dem Shopeigner zu mir nehmen. Die Regale im Shop, sind zugegebener Weise Provisorien, aber hey der Shop hat mal gerade vor 4 Wochen aufgemacht, und manchmal ist es eben gar nicht so einfach einen Handwerker zu bekommen, der einem die Regale baut. Der Shopeigner hat mir aber auch erzählt, dass er auf die "richtigen" Regale wartet. Das wird also bestimmt noch.

An Sortiment ist so ziemlich das Sortiment vorhanden, dass es auch in highendsmoke.de Onlineshop gibt, und erwischt man mal einen Artikel der nicht in Bad Neuenahr vorrätig ist, wird es innerhalb von ein paar Tagen über Highendsmoke besorgt.

Schön dass es, nachdem Bonn ja dampfershopmässig totes Land ist, nun endlich einen Shop mit kompetenter Kundenberatung und -betreuung zumindest in erreichbarer Nähe hat.

hinghendsmoke-ahrtal.de ist für mich sehr empfehlenswert, und ich komme gerne wieder!

Achja, wer die Phantom V18 der "Dresdner Dampfgeräte Manufaktur" einmal sehen und anfassen möchte, die gibt es seit letzter Woche auch im Bad Neuenahrer highendsmoke-ahrtal.de-Shop .

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 17:08
#3 RE: 53474 Bad Neuenahr - Highendsmoke Shop Ahrtal
avatar

Also ich weiß nicht. Zuerst läuft der Händler hier mit zweit Account, ohne Händlerkennzeichnung, rum (Geoffrey). Dann der Flame von ihm das die Joyetech Produkte von dampfdrache.de Fälschungen sind... Dazu noch Verschwörungstheorien und sich nicht Erklären wollen...

Bin gespannt was als nächstes kommt.

Sorry, bei einem solchen Shop würde ich keine müde Mark lassen.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 21:10
avatar  bonsai
#4 RE: 53474 Bad Neuenahr - Highendsmoke Shop Ahrtal
avatar
Moderatorin
16.03.2013 21:52 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 22:03)
#5 RE: 53474 Bad Neuenahr - Highendsmoke Shop Ahrtal
avatar

Ich finde den Shop echt super zum Schaufensterbummel man sieht nicht viel , war heute morgen Samstag den 16.3.2013 nach 150 km angekommen ist der Nächstgelegene Highendsmoke Shop, kurz nach 11 Uhr , da ich dachte der Abstecher würde sich lohnen, zwegs anschauen und erwerben der Edelstahl Mods ( vor allem der neue Teleskop Mod) . aber Fehlanzeige im Internet angepriesen Öffungszeit Samstags von 10-16 Uhr aber wenn man wie ich dort ankommt findet man zwischen ca.11:20 und 11:50 nur verschlossene Türen vor , wenn das der Service ist von Highendsmoke .... sehr entäuscht den Heimweg angetreten 300 Km umsonst herumgefahren .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht