Tolles Angebot von Absulte7.net/ Liquide testen.

04.04.2012 09:49
avatar  Curt
#1 Tolles Angebot von Absulte7.net/ Liquide testen.
avatar

Auf Grund eine Mail von mir, in der ich erklärte das das Vanille so eine zähe Viskosität aufweist das es den Verdampfer verklebt und ich mit PG nachmischen musste, bekam ich als Antwort ob ich nicht für sie neue Liquide auf rein natürlicher Basis (!) testen möchte. Auf deren Kosten natürlich, sie stellen mit die Liquide, Zigaretten (?) und Verdampfer zur Verfügung.

Habe natürlich zugesagt.

Dahinter steht TKH-Medicals (med. Labor) oder so, und da kann ich mir sicher sein, das nix giftiges meine Lunge passieren wird.

Die Liquide kann ich echt nur emfpehlen. Das beste was ich bisher bestellte war Vanille, rote Farbe (was super ist, da du genau siehst wo im Verdampfer Liq. ist) und ein Aroma, unschlagbar; und auch USA Mix Tabak (auch gut) und Peach (nicht meins)! Preis: je 10 ml 5,90 €, Versand per DPD (!) um 4,50 von DE nach AT (!!) in 3 Tagen nach Zahlunsgeingang!!!!

Schaut mal rein dort: www.absolute7.net

DAS IST KEINE WERBUNG SONDERN NUR EIN BERICHT ÜBER SHOP!!

Also DAS Vanille ist nun mein Standard. Wobei High bei ihnen 18 mg ist.

Creetz Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 10:01
avatar  Curt
#2 RE: Tolles Angebot von Absulte7.net/ Liquide testen.
avatar

ich glaube das gehört in:

besserrauchen: Gratis Probierrunden

greetz

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht