Grüße aus Leipzig!!!

04.04.2012 03:41
#1 Grüße aus Leipzig!!!
avatar

Halli Hallo!

Da wollt ich mich doch mal vorstellen:

Ich bin der Knutowskie und ich dampfe seid anfang Januar. Ich bin ohne Probleme sofort umgestiegen von den Pyros.

Am Anfang mit nem Ego-t B DuoSet von fumidus... davon ist jetzt nur noch ein Akku übrig...

Auf dem sitzt jetzt aber ein CE4+. Der andere Akku wurde gegen nen 1000er C akku ersetzt. Auch mit CE4+... Ich finde die Teile klasse.

Ich baller gerne mal eine in der Bimmel oder im Kino und reize gerne Grenzen aus. Bisher gabs noch nicht auf die Fresse

Also, ich will gerne ein gebrauchtes Gerät erwerben, so als Student hat man das nun nicht immer so dicke, dass man sich für 180€ ne V18 holen kann... Vor allem, warum so teuer? Ist nur nen Hülse mit ner 3€ platine drin und 2 Kontakten... versteh ich nicht... egal. Das Modell hat mich trotzdem überzeugt, werd es mir nie leisten können. Und wenn doch: ist es einfach nicht verfügbar...

So, Ende.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 03:48
#2 RE: Grüße aus Leipzig!!!
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 04:56
#3 RE: Grüße aus Leipzig!!!
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht