Frischfleisch

03.04.2012 22:33
#1 Frischfleisch
avatar

Guten Tag
Ich bin Christian ,33 Jahre alt und wohne in Stemwede.(NRW)
Ich dampfe seit dem 28 Oktober 2011
eGo t-a Starter Set. Der umstieg war von jetzt auf gleich keine Pyros mehr ............das klappte besser als ich dachte!
Zuvor 17 Jahre eine Schachtel amTag und am We. auch zwei pro Nacht beim Musik machen (Dj)
Seit einer Woche dampfe ich A2-T auf Ego Akku. Aber da fehlt mir was!????????? im vergleich zum eGo Set.....
Wickeln ist schon fummelig..........die ersten beiden Wicklungen funktioniren und schmecken auch.....
Wer total PRIMA ist auf youTube ist Philgood vom Dampferhimmel!!!!
Hat mir sehr geholfen!! Und hoffe das ich hier auch die ein oder andere Hilfe bekomme.................?
MFG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 22:38
#2 RE: Frischfleisch
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 22:47
#3 RE: Frischfleisch
avatar

Danke fürs freischalten ich geh dann mal stöbern........


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 23:08
#4 RE: Frischfleisch
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht