Der BOLT mit Extenderring

03.04.2012 21:39 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 21:44)
#1 Der BOLT mit Extenderring
avatar

Hallo liebe Dampfer,

Endlich zu haben die Akkuträger BOLT in 3 Ausführungen, alle mit Extenderring für die Erweiterung von 18500er Akkus auf 18650er Akkus.



Bolt Silver hochglanzpoliert

http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...ger/Bolt-Silver



Bolt Gun Metall Black hochglanzpoliert extravagantes schwarz/chrome

http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...un-Metall-Black



Bolt Hammerschlag schwarz, robustes Aussehen und griffig

http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...eger/Bolt-Black

Gruß

VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 12:13
#2 RE: Der BOLT mit Extenderring
avatar

und noch eine kleine Info, weil die Nachfrage hoch ist. Wir haben im Moment die Extenderringe zur Verlängerung nur für unsere Akkuträger im Set, nicht seperat erhältlich. Wird bald folgen.

Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 15:04
#3 RE: Der BOLT mit Extenderring
avatar

Hallo,
Das heisst, wen ich den Bolt bei Euch bestelle, ist automatisch der
Extendrrring im Preis mit inbegriffen?
Und wie sieht es aus, ich habe 18650 IMR Akkus ohne Nuppel,
passen die dann auch?

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 22:49 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 22:49)
#4 RE: Der BOLT mit Extenderring
avatar

Hallo Rheindampfer,

Genau unsere Bolt Akkuträger werden mit dem Extenderring geliefert, zu den 18650 Akkus die ohne Nuppel passen auch.

Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 13:01
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Der BOLT mit Extenderring
avatar
( gelöscht )

Auch wenn das Thema ja jetzt schon nen Bart hat,aber ich wollte mal nachfragen ob ihr immer noch vorhabt die Extenderringe einzeln anzubieten?
Denn ich suche schon seit Tagen einen Onlineshop der diese einzel in Gun Metal vertreibt,leider ohne erfolg.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 19:34
#6 RE: Der BOLT mit Extenderring
avatar

Hast PN.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht