Bin der Neue...

03.04.2012 21:05
#1 Bin der Neue...
avatar

Hallo alle zusammen,

ich bin der Dampferboenni aus Bonn und dampfe seit ungefähr Anfang Dezember 2011 richtig.
Angefangen habe ich mit einer überaus schlechten und teuren SuperSmoker. Gekauft in einem Tabakladen in Bonn ca. November 2011. Die bringt absolut nichts. Kein Flash, bischen Dampf, sonst nichts. Das Geld dafür habe ich praktisch zum Fenster rausgeworfen.

Anschließend folgte die 504 von RedKiwi, die ich in einem anderen Tabakladen in Bonn gefunden habe.
Die funktioniert auch ganz gut, bis auf die schlappe Akkuleistung von nur 150 mAh. Dadurch war ich auch gezwungen, während der Ladezeiten Pyros zu rauchen. Aber: eGo-T-kompatibel, wie sich später herausstellte :)

Und ab etwa Anfang Dezember hatte ich mir endlich mal, nach gründlicher Recherche im Internet, eine eGo-T bestellt (auch RedKiwi), und war davon auch richtig begeistert. Pyros rauchen brauchte ich nicht mehr, ich hatte ja zum Wechseln noch die 504 (die übrigens bis heute noch funktioniert). Trotzdem bestellte ich mir noch eine zweite eGo-T. Einfach top, das Duo!

Tja, und nun, vor ein paar Tagen, hat der Verdampfer meiner ersten eGo-T den Geist aufgegeben (nachdem ich den mal durchgepustet hatte, wahrscheinlich in die falsche Richtung). Und nun warte ich auf mein Doppelset eGo-C vom Dampferladen...

Ich guck' mir auch immer gerne die Videoclips von Philgood vom Dampferhimmel an, da gibt's immer mal gute Tipps! Davon hätte ich mal viel früher wissen müssen!

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man Liquids günstig selber mischen kann... :)

Dann mal viele Grüße an Euch Alle und ein fröhliches und genussvolles Dampfen!!!

Dampferboenni


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:19
#2 RE: Bin der Neue...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 22:42
#3 RE: Bin der Neue...
avatar

Hallo liebe Marion,

vielen lieben Dank für die Freischaltung!
Dat ging ja flott!

Fröhliches und genussvolles Dampfen

Gruß
Dampferboenni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht