Neues aus Österreich ;)

03.04.2012 20:56
avatar  Zorrna
#1 Neues aus Österreich ;)
avatar

Hallo,

Entgegen meines Nicknamen bin ich ein netter männlicher österreicher mit 41 Lenzen auf dem rücken (ja ich spüre jeden einzelnen davon ) der auf den namen Thomas hört.

um nochmal meinen nick zu erklären den habe ich seit ich MMO´s zocke da ich meist weibliche chars spiele.

dampfen hab ich vor zwei monaten begonnen und hab derzeit ca 200€ mit schrott verzockt aber ich gebe nicht auf.


LG Zorrna


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:20
#2 RE: Neues aus Österreich ;)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht