So einfach war das...

  • Seite 5 von 7
04.04.2012 16:02
avatar  Marques
#101 RE: So einfach war das...
avatar

Habe nicht alles durchgelesen, kann es sein dass wir uns Jetzt organisieren müssen um ein Politischen Krieg entgegen zu halten?

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:06
#102 RE: So einfach war das...
avatar

Zitat von Borsti
...die Variante der festen Seite...

Heisst was?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:10 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 16:10)
avatar  Bagor
#103 RE: So einfach war das...
avatar

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:38
avatar  Borsti
#104 RE: So einfach war das...
avatar

Zitat von marcusagrippa

Zitat von Borsti
...die Variante der festen Seite...

Heisst was?



Hier im Beitrag sind die Links zwar klickbar aber gekürzt, daher geht es hier nicht so einfach mit Copy & Paste das zerstückelt die Links, in der geposteten Seite sind sie als Volltextzitat vohanden das die Links vollständig erhalten bleiben.



 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:44
avatar  channi
#105 RE: So einfach war das...
avatar
Admini

Link ist oben auch unter dem Banner eingebaut ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 19:55
#106 RE: So einfach war das...
avatar

http://www.medizinanwalt.de/ ( https://www.facebook.com/medizinanwalt ) sind in "unserer" Sache auch sehr engagiert.
Ob man denen Sue´s gebündeltes Werk auch zukommen lassen sollte oder ist das bereits geschehen?

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:10
avatar  Bagor
#107 RE: So einfach war das...
avatar

Zitat von Assistent
http://www.medizinanwalt.de/ ( https://www.facebook.com/medizinanwalt ) sind in "unserer" Sache auch sehr engagiert.
Ob man denen Sue´s gebündeltes Werk auch zukommen lassen sollte oder ist das bereits geschehen?





Ich denke schon

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:23 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 20:24)
#108 RE: So einfach war das...
avatar

Zitat von Assistent
http://www.medizinanwalt.de/ ( https://www.facebook.com/medizinanwalt ) sind in "unserer" Sache auch sehr engagiert.
Ob man denen Sue´s gebündeltes Werk auch zukommen lassen sollte oder ist das bereits geschehen?

Unbedingt schicken!
Achte nur darauf, dass die links im Text wirklich aufrufbar sind! Das ist zumindest beim Text auf Facebook der Fall:
https://www.facebook.com/groups/ewolke/

Anscheinend ist der Forums-link für nichtangemeldete Leser (page-518637-4.html) nicht vollständig: die links in der Dokumentation selbst sind für sie nicht abrufbar. Das macht eine kritische Überprüfung unmöglich! Was wiederum die Überzeugungskraft der gesamten Dokumentation schmälert!

(Vielleicht könnte da ein kundiger Mod Abhilfe schaffen ?)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:44
avatar  channi
#109 RE: So einfach war das...
avatar
Admini

hm... bei mir gehts, es ändert sich nix ob Mitglied oder Gast


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:51
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#110 RE: So einfach war das...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Marcusgrippa meine die links innerhalb des Textes wie zum Beispiel dieser: Antwort auf meine Email an die CDU Der ist als Gast nicht Sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:58
#111 RE: So einfach war das...
avatar

Mir hat der Kläger, der vorgestern gewonnen hat, geschrieben, dass er die links LEIDER nicht öffnen kann. Ganz resigniert, Motto, sind wir ja dran gewöhnt...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:01
avatar  ICooli
#112 RE: So einfach war das...
avatar

HI
Nur alleine vom Lesen wurde mir Schwindelig .
Unglaublich das ganze.
Mir fehlen einfach die Worte.

Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:04
avatar  Borsti
#113 RE: So einfach war das...
avatar

Zitat von marcusagrippa
Mir hat der Kläger, der vorgestern gewonnen hat, geschrieben, dass er die links LEIDER nicht öffnen kann. Ganz resigniert, Motto, sind wir ja dran gewöhnt...



Jetz wäre es nützlich zu wissen ob er die Links hier im Forum meint oder in dem Dokument welches im Header verlinkt ist...



 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:27 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 21:29)
#114 RE: So einfach war das...
avatar

Die links IM Dokument. Vom sogenannten link für Gäste aus funktionieren die nicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:32
#115 RE: So einfach war das...
avatar

@sue..einfach klasse!!!! Vielen lieben Dank

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:34 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 21:48)
#116 RE: So einfach war das...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

WAS genau funktioniert denn nun nicht? So ganz blick ich nicht, wo genau das Problem liegt.

Edit: Kann es vielleicht sein, dass einige den Text kopiert haben und es durch die gekürzten Link dann nicht mehr geht?
Ihr müsst den Beitrag zitieren und DAS dann kopieren, dann sind die Links ausgeschrieben.

Falls das nicht das Problem war, klärt mich bitte auf.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:56
avatar  Borsti
#117 RE: So einfach war das...
avatar

Also ich Kapiuere es auch nicht, wenn ich auf page-518637-4.html gehe geht bei mir alles wunderbar, selbst mit Handy und das war hier noch nie eingeloggt...



 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 22:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#118 RE: So einfach war das...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von akiralea
WAS genau funktioniert denn nun nicht? So ganz blick ich nicht, wo genau das Problem liegt.

Edit: Kann es vielleicht sein, dass einige den Text kopiert haben und es durch die gekürzten Link dann nicht mehr geht?
Ihr müsst den Beitrag zitieren und DAS dann kopieren, dann sind die Links ausgeschrieben.

Falls das nicht das Problem war, klärt mich bitte auf.



Nein das ist nicht das Problem, die links sind alle als ganzes funktionierend aber, wie ich bereits hier geschrieben habe:

Zitat von Giovanni
Marcusgrippa meinte die links innerhalb des Textes wie zum Beispiel dieser: Antwort auf meine Email an die CDU Der ist als Gast nicht Sichtbar.



Der oben genannte Link, innerhalb des Textes, führt für Gäste auf die Forenübersicht, da er nur für angemeldete Mitglieder lesbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 22:27
avatar  Dirch
#119 RE: So einfach war das...
avatar

Es geht nur um die Links innerhalb des Textes, deshalb bitte nicht den Startpost von sue108 kopieren, die Links werden da automatisch gekürzt. Bitte nehmt zu c&p den Text von page-518637-4.html, dort sind die Links ungekürzt und funktionieren dann auch nach der Weiterverbreitung.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 22:42
#120 RE: So einfach war das...
avatar

Hut ab. Super Post, hat sicher lange gedauert die ganzen Informationen zu recherchieren. Hauptsache deine Arbeit findet auch außerhalb der Dampferwelt wirkliche Beachtung.

Wer Ironie und Sarkasmus findet, darf gern etwas mit den beiden Spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:00 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 23:02)
#121 RE: So einfach war das...
avatar

Zitat von Dirch
Es geht nur um die Links innerhalb des Textes, deshalb bitte nicht den Startpost von sue108 kopieren, die Links werden da automatisch gekürzt. Bitte nehmt zu c&p den Text von page-518637-4.html, dort sind die Links ungekürzt und funktionieren dann auch nach der Weiterverbreitung.

Wenn ich den link im Posting 119, von Dirch, anklicke (den, den ich hier oben zitiere), öffnet sich doch schon das allererste PDF-Dokument nicht - und ich bin eingeloggt und Forenmitglied! Und so ergeht es wahrscheinlich denen von aussen auch!

Das kann so nicht bleiben! Dazu ist der Text viel zu wichtig!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:02
avatar  Patmar
#122 RE: So einfach war das...
avatar

Krass .Mir ist schon ganz schlecht

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:05
avatar  Bagor
#123 RE: So einfach war das...
avatar

Zitat von marcusagrippa

Zitat von Dirch
Es geht nur um die Links innerhalb des Textes, deshalb bitte nicht den Startpost von sue108 kopieren, die Links werden da automatisch gekürzt. Bitte nehmt zu c&p den Text von page-518637-4.html, dort sind die Links ungekürzt und funktionieren dann auch nach der Weiterverbreitung.

Wenn ich den link im Posting 119, von Dirch, anklicke (den, den ich hier oben zitiere), öffnet sich doch schon das allererste PDF-Dokument nicht - und ich bin eingeloggt und Forenmitglied! Und so ergeht es wahrscheinlich denen von aussen auch!

Das kann so nicht bleiben! Dazu ist der Text viel zu wichtig!






Bei mir klapt es

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:10
#124 RE: So einfach war das...
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat
Der Erlass-Text in der für die CDU umgefärbten Variante:http://www.dampfertreff.de/t33946f209-Antwort-auf-meine-Email-an-die-CDU.html


Dieser Link geht nur für angemeldete User.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:11
avatar  Bagor
#125 RE: So einfach war das...
avatar

auser der :http://www.dampfertreff.de/t33946f209-Antwort-auf-meine-Email-an-die-CDU.html

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht