vorstellung als neuling

03.04.2012 18:26
avatar  bonis
#1 vorstellung als neuling
avatar

hallo alle zusammen wusste nicht ob ich hier richtig bin zum vorstellen,hab nichts anderes gefunden.
ich heisse anton bin 56 jahre jung und wohne in gernsheim am rhein.mit dem dampfen habe ich vor circa
4-5 wochen angefangen.meine ersten e-zigaretten (4 stück)waren minis.aber der akku war ja schneller
leer als geladen (nerf)die fertigen kapseln mit 1-tropfen waren auch ständig leer.und der geschmack
auch nicht das Ware.
heute habe ich zwei e Go W und miche mein liquid selber.als nächstes will ich mir einen bulli A2-T zu-
legen wobei es recht schwer ist einen verkäufer zu finden.
so das erstmal zu meiner person.
gruß anton


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 18:30
avatar  kardus
#2 RE: vorstellung als neuling
avatar

Hallo Bonis
Du bist genauso jung wie ich. Herzlich willkommen hier. Mein Weg führte auch schnell zum Bully A2.T.
Habe mittlerweile 8 mal selbstgewickelt. Meine Gesundheit und die Feinmotorik ist besser geworden.
Gruß Kardus


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 18:40
avatar  bonis
#3 RE: vorstellung als neuling
avatar

hallo kardus das klingt ja sehr,gut leider rauche ich noch ab und zu aber es wird immer weniger.
gruß anton


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 18:49
avatar  kardus
#4 RE: vorstellung als neuling
avatar

Habe ich anfangs auch noch getan. Das verschwand dann einfach. Jetzt müffeln die anderen.
Gruß Kardus


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 18:53
avatar  GBerg
#5 RE: vorstellung als neuling
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 18:55
avatar  Farina
#6 RE: vorstellung als neuling
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:32
avatar  roxel
#7 RE: vorstellung als neuling
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:26
#8 RE: vorstellung als neuling
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht