noch einer aus dortmund

15.05.2011 07:06
avatar  leser
#1 noch einer aus dortmund
avatar

nun muss ich mich doch auch mal vorstellen

nun dampfe ich schon fünf wochen im mischbetrieb.
also eine ego-t eine leo und hin und wieder eine pyro(die werden immer weniger)
früher, darf man das nach fünf wochen sagen?, habe ich so 2 schachteln geschaft, aber erst seit dem es diese maxi-päckchen gab.

gesehen habe ich so eine dampfe das erste mal auf der arbeit bei einem kollegen, dann habe ich hier angefangen zu lesen und bin
nach einiger zeit in das must du unbedingt probieren stadium gekommen.
also rein in die stadt zum offlinehändler, lustige bezeichnung habe ich auch erst hier gelernt, und so ein ding gekauft.
die t begeister mich total, kein siffen, immer noch der erste verdampfer
die leo rauche ich nur zu hause finde aber das die nicht so gut qualmt, werd ich wohl noch üben müssen.

so das muss aber erst mal reichen, sonst denkt ihr noch das da wieder so eine labertasche reingestolpert ist
gruß claus


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 07:32
#2 RE: noch einer aus dortmund
avatar

Hallo Claus,
schöne Grüße aus Bergkamen und willkommen hier im Forum.
bei welchem Offlinehändler kaufst du denn?
gruß, Christian59192

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 08:02
avatar  leser
#3 RE: noch einer aus dortmund
avatar

hallo christian

direkt in der innenstadt
wo das alte straßenverkehrsamt war am ostwall
in dem gebäude gibt es jetz mehrere geschäfte, unter anderen auch ein lotto-zeitungen-zigaretten laden
der führt das sortiment von esmoker
gruß claus


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 08:07
#4 RE: noch einer aus dortmund
avatar

Hi leser

Herzlich

Da Grüß ich doch als ehemaliger Dortmund/Brackel bewohner die alte Heimat

In der Innenstadt ist ja heute bestimmt Ausnahmezustand bei der großen Meisterfeier!

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 08:22
#5 RE: noch einer aus dortmund
avatar

Hallo und Willkommen

aus Schwerte von einen ehemaligen Dortmund/Asselner

MfG Jj


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 08:40
avatar  hajo13
#6 RE: noch einer aus dortmund
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 09:34
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: noch einer aus dortmund
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo leser,

herzlich Willkommen bei uns.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.


Viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 09:36
#8 RE: noch einer aus dortmund
avatar
Bilder Upload

Moin Moin claus,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 09:47
avatar  Mischu
#9 RE: noch einer aus dortmund
avatar
S-MOD

Hallo leser ,

imTreff



Viel Spass hier bei und mit uns

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 09:52
#10 RE: noch einer aus dortmund
avatar
Moderatorin
15.05.2011 10:11
avatar  Philgood ( gelöscht )
#11 RE: noch einer aus dortmund
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 10:26
avatar  karin
#12 RE: noch einer aus dortmund
avatar
Bilder Upload 

Hallo Claus




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 10:51
#13 RE: noch einer aus dortmund
avatar
Bilder Upload

im Forum Claus

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 10:53 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 10:53)
#14 RE: noch einer aus dortmund
avatar

Hi,


-lich willkommen im Dampfertreff.

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:15
#15 RE: noch einer aus dortmund
avatar

ein freundliches Willkommen von einem Dortmund/Brackeler

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 12:50
avatar  nctech ( gelöscht )
#16 RE: noch einer aus dortmund
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Claus



 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 17:12
avatar  markus
#17 RE: noch einer aus dortmund
avatar

Hallo Claus!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 18:01
avatar  channi
#18 RE: noch einer aus dortmund
avatar
Admini



Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...
In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 18:58
avatar  emilia
#19 RE: noch einer aus dortmund
avatar

Hallo claus,

im Dampfertreff.

Viel Spass hier

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 21:36
avatar  Susa
#20 RE: noch einer aus dortmund
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht