Hallo allen hier

03.04.2012 13:15
avatar  oldirty
#1 Hallo allen hier
avatar

Hallo an alle.

Durch eine Freundin ist mein Interesse am E-Rauchen geweckt worden und zweitens suche ich nach hilfe bezüglich der Rechtslage, da ich eben dieser Freundin ein Geschenk machen wollte, aber der Zoll jetzt ärger machet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 13:27
avatar  Farina
#2 RE: Hallo allen hier
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 13:27
#3 RE: Hallo allen hier
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern.

Bedeutet dass, Du hast die Dampfe im Ausland bestellt?

03.04.2012 13:39
avatar  Supi77
#4 RE: Hallo allen hier
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 13:49
#5 RE: Hallo allen hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht