Ein dampfendes Hallo :)

03.04.2012 12:47
#1 Ein dampfendes Hallo :)
avatar

Hallo, liebe Dampfer!

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Halle an der Saale. Ich dampfe jetzt etwa seit Weihnachten letzten Jahres und bin derzeit dabei, mich ans Selbermischen von Liquids zu wagen.
Zum Dampfen gekommen bin ich mehr oder weniger durch Zufall, aber inspiriert und sehr gut informiert, wurde ich durch dieses Forum :)
Die letzten Jahre war ich eigtl. mehr Shisharaucher, was mir durch Arbeit etc. aber mit der Zeit einfach zu stressig wurde und daher das Dampfen nun bevorzuge. Ich dampfe ausschließlich nikotinfreies Liquid und tu dies in erster Linie aus Genuss und einfach der Freude am Rauchen.
Ich habe bisher mit Ego-T Akku und DualCoil Cartomizern von Smoktech gedampft, bekomme aber heute wohl noch meine Lavatube und werde aller Voraussicht nach wohl dann auch dabei bleiben.

Nungut, ich denke, das reicht erstmal ^^


Grüße,
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:47
avatar  Supi77
#2 RE: Ein dampfendes Hallo :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:50
#3 RE: Ein dampfendes Hallo :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht