ein Neuer ...

03.04.2012 12:45
avatar  mavodo
#1 ein Neuer ...
avatar

Hallo zusammen.
Da ich bereits seit einiger Zeit dieses sehr informative Forum im Vorfeld passiv genutzt habe, und mir nun vor 2 Tagen (ja, auf einem Sonntag) auch ein Starterset eGo-T zugelegt habe, nun also die Anmeldung als aktiver Dampfer und User dieses Forums.
Im Vorfeld gleich vorweg meinen Dank an Betreiber und User des Forums! Ohne die hier gefundenen Infos würde ich wohl noch immer an den Pyros hängen.
Daraus schlussfolgernd: Ja, ich habe seit 2 Tagen, nach fast 30 Jahren Dauerkonsum und ca 20-30 pro Tag, keine Pyros mehr angepackt! Das hätte ich selbst nie für möglich gehalten! Die angebrochene Schachtel Pyros liegt hier seit dem ersten Dampf nur noch rum. Ich bin selbst überrascht und total begeistert!

Wie oben bereits genannt, zählt derzeit ein eGo-T Typ A Starterset zu meiner Ausstattung ... ABER ... ich rechne heute oder morgen bereits mit dem Eintreffen meiner neuen Bestellung, die ich bereits am gleich Abend online noch getätigt habe:
Verdampfer und Tanks Typ B, Akku 1000mAh, Smoktech Dual Coil Cartomizer plus ein bisschen Kleinkram und natürlich Liquid.
Meine ersten 3 mitgekauften Liquids haben mich leider nicht so begeistert. Ob es am Hersteller (Best One) oder dem Nikotingehalt (11 und 16 mg) liegt, kann ich leider nicht genau beurteilen. Ich vermute letzteres. Jedenfalls mochte ich die 3 Sorten, obwohl sie mir anfangs sehr gut schmeckten, bereits gestern nicht mehr riechen. Somit bin ich gestern gleich wieder los (zum Glück lebe ich in einer Großstadt mit mehreren Offline-Shops), und habe mir Flavour Art mit 9 mg besorgt, und bin davon total begeistert. Mir schmeckt es um Welten besser als das vorige, und das leichte Unwohlsein ist auch verschwunden.

Ich hoffe, ich habe der Neuvorstellung hiermit ausreichend entsprochen. Falls nicht, werde ich Fragen natürlich gern beantworten, und hoffe auf einen angenehmen, weiterhin informativen und regen Austausch.

Bis bald ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:47
avatar  Supi77
#2 RE: ein Neuer ...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:52
#3 RE: ein Neuer ...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht