Jetzt auch bei uns: Menthol aus Kristallen!

03.04.2012 12:01
#1 Jetzt auch bei uns: Menthol aus Kristallen!
avatar

Hallo an alle Fans des erfrischenden Geschmackes,

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das oft gewünschte Aroma "Menthol aus Kristallen" jetzt auch bei uns im Shop zu finden ist.

Einfach im Mixer bei den Aromen in der Kategorie "Erfrischend" zu finden, lässt sich auch dieses Aroma Leicht, Mittel und Stark oder aber per eigener Eingabe dosieren.

Aber Vorsicht: It's cool man!

Happy Vaping!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:45
#2 RE: Jetzt auch bei uns: Menthol aus Kristallen!
avatar

Dann muß ich doch gleich mal Dein Waldmeister-Fresh umpanschen von ordinärem Menthol auf coole Kristalle!

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:53
avatar  AB
#3 RE: Jetzt auch bei uns: Menthol aus Kristallen!
avatar
AB

Was ist denn da der Unterschied?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:57
#4 RE: Jetzt auch bei uns: Menthol aus Kristallen!
avatar

Menthol-Kristalle sind noch deutlich kräftiger im Geschmack - das ist dann frische pur! Man muss vorsichtig dosieren, ansonsten schmeckt man die restlichen Aromen nicht mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht