Der Jo grüßt alle Dampfer

03.04.2012 09:59
avatar  derjo
#1 Der Jo grüßt alle Dampfer
avatar

Hallo,

ich bin der Jo und dampfe seit 5 Monaten.
Ich lebe in Mülheim an der Ruhr.
Zur Zeit dampfe ich hauptsächliche eGo C mit selbst gemischten Liquids.
Da ich iPhone/iPad Entwickler bin und meine Liquids selber mische hat mich das auf eine App Idee gebracht, die es in Bälde im App Store gibt.

Mehr dazu wenn mir die Chefs des Forums mitteilen, wie ich euch darüber berichten darf ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 10:09
#2 RE: Der Jo grüßt alle Dampfer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht