Grüsse aus Bamberg

02.04.2012 21:11
#1 Grüsse aus Bamberg
avatar

Grüße
Ich bin der Daniel und bin seit einer Woche auf 'E' umgestiegen.
Na ja … ah …. ich bin begeistert.
Begonnen hat ja alles auf der Arbeit , ich sah ein College der diese e -zig in der Hand hatte und fleißig dampfte. Habe 2-3 mal mit-probiert und gleich am nächsten Tag mir ein Set eGo-T besorgt. Der Set war ein Drecksgelump , weil nach den 4-5 Zuge nichts mehr ging.
Set zurück , Schimpfe .. Schimpfe ..Schimpfe .. und 2 tage später habe ich ein neuer , aber diesmal eGo-T vom Joyetech.
Jaa, die geht (funzt) wie Sau. Habe mir gleich 2 e-liquid mit den Aufkleber H&G gekauft und zwar ein Menthol und ein Lucky Cowboy. ( Henkel & Gärtner GmbH Berlin) und auf dem Deckel stehendie initialen HS also Hangsen. Und die schmecken echt gut in Vergleich mit was ich danach gekauft habe (dazu werde ich später berichten).

Na ja .. jetzt bin ich mitten drin , halte meine Joe in der Hand (lasse sie nicht mehr los) und will mich noch sehr herzlich bedanken bei diese geile community wo ich schon so viel über die e-zig gelernt
habe.

Ciao Daniel

P.S.
Damit ich es richtig mache :

Henkel & Gärtner GmbH Berlin (Hangsen)
Menthol : PG 75,2% , Glycerol 0% , Aroma 24,8 , Nikotin 11,0 mg , Hergestellt in VR China
Lucky Cowboy: PG 0,0% , Glycerol 78,4% , Aroma 21,6% , Nikotin 11,0 mg , Hergestellt in VR China

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 21:12
avatar  Supi77
#2 RE: Grüsse aus Bamberg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 21:47
#3 RE: Grüsse aus Bamberg
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 23:13
#4 RE: Grüsse aus Bamberg
avatar

Danke !!!!!!!

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 01:17
#5 RE: Grüsse aus Bamberg
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht