Hallo erstmal :)

02.04.2012 21:02
#1 Hallo erstmal :)
avatar

Hi mein Name ist Benno und ich wohne in Berlin,

ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines eGo T Starter-Sets von Almar-Smokers.de und habe zu dem Thema bestimmt noch eine Menge fragen. Die Liquids die ich mir gekauft habe sind alle mit 11mg Nikotion und in den Geschmäckern Käsekuchen, Pfirsich, Ananas, Cappucino und Energy Cow. Käsekuchen und Energy Cow schmecken mir bis jetzt am besten. Meine erste Frage würde ich gerne hier stellen ich hoffe das ist in Ordnung für Euch.

Und zwar fliege ich an Ostern von Berlin nach Stuttgart wegen Verwandten und Familie, meine frage konnte ich bisher nicht wirklich aufschlussreich ergoogeln. Ich fliege mit AirBerlin. Wie sieht der Transport einer eGo aus? Ist sie als Handgepäck erlaubt, oder muss ich das Gepäck aufgeben?

Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Und freue mich auf Eure Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 21:51
#2 RE: Hallo erstmal :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 01:19
#3 RE: Hallo erstmal :)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 01:25
avatar  Janette
#4 RE: Hallo erstmal :)
avatar

Hallo Benno

schön, dass Du jetzt auch zu den Dampfern gehörst.



Auf Deine Frage habe ich leider keine Antwort. Tut mir leid. Ich bin aber gespannt auf die Antworten, falls denn welche kommen

Wenn nicht, rufe doch einfach mal beim Service von AirBerlin an und frage da nach.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Lieb Gruß

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht