Urlaub auf Fehmarn

02.04.2012 14:32 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 14:42)
avatar  adi
#1 Urlaub auf Fehmarn
avatar
adi

hi leute
ich mache im mai, auf fehmarn urlaub und wollte mal fragen, gibt es dampfer auf fehmarn oder machen im mai(über pfingsten) auch andere dampfer dort urlaub.
dann könnte mann sich ja mal da treffen.
lg adi


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG channi


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 14:41
avatar  channi
#2 RE: urlaub und so
avatar
Admini

Fehmarn ist spitze, war auch schon 2 x dort

war allerdings vor meiner Dampfzeit
ich schieb dich mal in Dampfer suchen Dampfer


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 00:58
avatar  adi
#3 RE: urlaub und so
avatar
adi

na dann komm pfingsten auf die insel und wir dampfen gemeinsam hihi
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 01:02
avatar  Janette
#4 RE: urlaub und so
avatar

Fehmarn ist toll. Da war ich jedes Wochenende, als ich noch meinen Bulli hatte.

Ich fahre nur 50 Min. dorthin. Vielleicht komme ich Dich mal besuchen, wenn Du da bist. Schön wäre auch, wenn da noch mehr wären

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 21:47
avatar  adi
#5 RE: urlaub und so
avatar
adi

so wenig fehmarn fans hier
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 22:03
#6 RE: urlaub und so
avatar

Hi adi,
Fehmarn ist super toll. Sind leider erst wieder ab 01.06. dort im Urlaub.
Im Kaufhaus Stolz in Burg gab´s im Feb. eZig´s und Liquid ( nur 0er ) von Fumirette ( oder so)
Viel Spaß und gute Erholung
wünscht
Inseldampfer und Frau


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:50
avatar  adi
#7 RE: urlaub und so
avatar
adi

schade am 1oder 2.6 fahr ich wieder heim, da will ich noch garnicht dran denken
es gibt ja jetzt auch ein highendsmoke shop in burg also sollten keine engpässe aufkommen
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 21:52
avatar  iltare ( gelöscht )
#8 RE: urlaub und so
avatar
iltare ( gelöscht )

Das junge Paar, die den Highend Shop führen, sind sehr nett. Der Laden ist in Burg, Breite Str. , nicht ganz leicht zu finden, da er sich im ersten Stock über einem Klamottenladen befindet.
Wo auf der Insel machst Du denn Urlaub?
Vielleicht blüht dann schon der Raps, dann ist es besonders schön.
Wenn Du Räucherfisch magst, fahr auf jeden Fall nach Lemkenhafen. Dort kannst ganz leckeren Fisch mit Blick auf die Fehmarnsundbrücke in rustikaler Athmospäre genießen!
Viel Spaß, viel Sonne und tolle Erholung wünsche ich Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 01:49
avatar  adi
#9 RE: urlaub und so
avatar
adi

danke für die tipps itare, ich fahre seit 11 jahren nach fehmarn und liebe die insel
und ja ich weiss nicht nur wo es guten räucherfisch gibt sondern auch das beste softeis,
wir sind wenn alles gut geht ab 12/13 mai auf dem wulfener hals
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 09:33
avatar  Souly
#10 RE: urlaub und so
avatar

wie wir uns schon unterhalten haben adi liebe ich die insel... bin aber erst wieder im sommer oben...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 20:39
avatar  iltare ( gelöscht )
#11 RE: urlaub und so
avatar
iltare ( gelöscht )

Siehst Du Adi, da hast Du mir etwas voraus, wo es das beste Softeis gibt, weiss ich nicht noch nicht , und das obwohl ich so ah dran wohne!
Wenn Du schon so oft Urlaub auf Fehmarn verbracht hast, kennst Du die Insel besser als ich. Wir machen eben jetzt immer nur Tagesausflüge dorthin.
Als ich in Krefeld lebte, habe ich mal 14 Tage auf dem Campingplatz Wallnau verbracht, das war aber vor fast 20 Jahren.
Ich wünsche Dir ganz viel , und !


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 14:33
avatar  adi
#12 RE: urlaub und so
avatar
adi

itare, wenn du zufällig im mai da bist dann zeig ich dir gerne wo es das leckere eis gibt
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:18
avatar  adi
#13 RE: urlaub und so
avatar
adi

noch 2wochen dann geht es los
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 19:17
avatar  iltare ( gelöscht )
#14 RE: urlaub und so
avatar
iltare ( gelöscht )

Der Raps fängt gerade an zu blühen. Vielleicht sind die Felder ja noch gelb, wenn Du kommst.
Der Anblick macht die Fahrt durch Ostholstein Richtung Fehmarn einfach schön. Aber sicher kennst Du das.
Eben haben wir inmitten der Rapsfelder mit Blick auf die See eine fangfrische Scholle verspeist, allerdings nicht auf Fehmarn.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 14:17
avatar  adi
#15 RE: urlaub und so
avatar
adi

müsste eigentlich noch voll blühen wenn wir angekommen, nur das die 2wochen jetzt noch gefühlt ewig lang sind, und die 2wochen urlaub dann wieder so schnell vorbei sind
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 14:27
avatar  iltare ( gelöscht )
#16 RE: urlaub und so
avatar
iltare ( gelöscht )

ja, das ist leider immer so. Alle Dinge, auf die man sich sehr freut, sind immer so schnell vorbei! Darum heißt es ja auch: Vorfreude ist die schönste Freude!
Also viel Vorfreude beim Packen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 02:02
avatar  adi
#17 RE: urlaub und so
avatar
adi

so am wochenende geht es los
ich bin auch reif für die insel
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 20:40
avatar  iltare ( gelöscht )
#18 RE: urlaub und so
avatar
iltare ( gelöscht )

Fahr vorsichtig und erholt Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 22:26
avatar  adi
#19 RE: urlaub und so
avatar
adi

will ich versuchen, noch 4 stunden dann geht es los
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 08:18
#20 RE: urlaub und so
avatar

So findet man sich also wieder - wen man am Strand nicht so alles trifft
In dieser Zeit war ich auch auf Fehmarn und habe dank der freundlichen Unterstützung und Einweisung
durch Adi die Pyros nach 40 Jahren wohl endgültig an den Nagel hängen können. Nach der
Beratung durch Adi konnte ich beim Anglertreffen von Kolja (am Strand!) eine LT mit Zubehör
erwerben, mit der ich sehr zufrieden bin.

Möge der Dampf mit euch sein...

Steuersparende Grüße, Georg

Dampfer seit 28.05.12. Seitdem den BEP schon mehrfach erreicht aber immer wieder schlug der HWV zu (Blöder AKÜFI)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 13:54
avatar  adi
#21 RE: urlaub und so
avatar
adi

super wieder jemand wech von pyros
weiter so
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht