Neu hier

02.04.2012 13:29
avatar  Michi32
#1 Neu hier
avatar

Hey bin seit 6 Wochen rauchfrei
Ich habe 16 Jahre geraucht....
Nikotin von 16 auf 9 reduziert. Und fühle mich echt gut!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 14:01
#2 RE: Neu hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hey, ich fühl mich auch gut

...
...
...
...

wenn du freigeschaltet werden möchtest, stell dich doch bitte vor. Das kannst du hier in diesem Thread tun

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 18:01
avatar  Michi32
#3 RE: Neu hier
avatar

Also die lange Fassung... ;-)

Ich bin Michaela 32 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt- Hamburg.
Und dampfe seit 6 Wochen. Und möchte gerne ganz aufhören mit dem Nikotin.
Bin zum Dampfen gekommen da mein Freund aufgehört hat zu rauchen und
ich vor die Tür musste!!!! Und so bin ich auf die alternative dampfen gestossen.
Jetzt nach 6 Wochen würde ich das dampfen nicht mehr als alternative beschreiben. Man fühlt sich besser und
geschmack und geruchs Sinn sind echt besser geworden. Komme mit meinen ego T `s gut zurecht, CE4+ finde ich nicht
so dolle, aber man lässt sich ja am anfang erst mal vieles aufschnacken.
Ich arbeite im Krankenhaus und bin froh jetzt nicht mehr nach rauch zu riechen.
Ok hoffe das reicht??????
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 18:10
avatar  Farina
#4 RE: Neu hier
avatar

Hallo Michaela



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 19:14
#5 RE: Neu hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 17:04
avatar  Michi32
#6 RE: Neu hier
avatar

Danke!!!!!!
Freu mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht