Ich bin neu hier

02.04.2012 10:02
#1 Ich bin neu hier
avatar

Ich bin 49 Jahre alt und wohne im Rhein-Main Gebiet. Vor ein paar Wochen hat mein Sohn eine E-CZigarette angebracht. Ich konnte mir bis dahin nichts unter "Dampfen" vorstellen. Nach ein paar Versuchen war ich jedoch so begeistert, dass ich mir eine Joytech eGo-C angeschafft habe. Nach anfänglichen Problemen die wie ich gelesen habe typische Anfängerfehler sind, dampft es sich ganz gut. Mit Sicherheit lässt sich das aber noch perfektionieren. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, um mehr zu erfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 10:05
avatar  Runner
#2 RE: Ich bin neu hier
avatar



Bis bald irgendwo irgendwann

Lg



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 10:08
avatar  Farina
#3 RE: Ich bin neu hier
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 10:13
#4 RE: Ich bin neu hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht