Yet another Newbie ;)

02.04.2012 01:59
#1 Yet another Newbie ;)
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde!

Ich bin Konrad und würde mich gerne hier vorstellen. Ich wohne in Berlin und dampfe seit ca. einem Monat, mit sehr viel Genuß! :)
Mit meinen 25 Jahren auf dem "Buckel" habe ich fast ein Viertel dieser Zeit Pyros geraucht (ca. 1 Päckchen Drehtabak pro Woche bevor ich umgestiegen bin) und hoffe, dass dieser Anteil nun nur noch schrumpft.
Ich hatte mich bei meinem ersten E-Zigaretten-Versuch leider übers Ohr hauen lassen: heißt ich habe 60 € für so ein Minigerät im "Zigaretten-Design" ausgege.. äh aus dem Fenster geworfen. Nach 3 Tagen war das Ding im A*sch und ich habe halt weiter Pyros geraucht. Als sich die Frustration nach einiger Zeit doch gelegt hatte, habe ich mich noch einmal richtig informiert, u.a. mithilfe dieses Forums, und besitze nun eine Ego-C und befinde mich nun im Dampferhimmel! Ja, philgood's YT-channel hat mir auch geholfen ;)

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Online-Shop oder Laden (in Berlin), der Ego-C Verdampfer und e-Liquids mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis anbietet. Eine Google-Suche liefert zwar viele Ergebnisse, welche jedoch im selben Maße "dubios" anmuten. Ich hoffe daher in eurer Forumsektion "Kundenrezensionen" hilfreiche Erfahrungsberichte zu finden.

Viele Grüße
Konrad "derdampferkonni"

PS: Nicht wundern über die Uhrzeit der Thread-Erstellung: Ich bin Student und habe Semesterferien ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 02:05
#2 RE: Yet another Newbie ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 02:11
#3 RE: Yet another Newbie ;)
avatar

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort/Freischaltung! Und das um diese Uhrzeit :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 02:23
avatar  Genisis
#4 RE: Yet another Newbie ;)
avatar

hier bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 02:24
#5 RE: Yet another Newbie ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von derdampferkonni
Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort/Freischaltung! Und das um diese Uhrzeit :)


wir schlafen nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 03:14
#6 RE: Yet another Newbie ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 06:57
#7 RE: Yet another Newbie ;)
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht