Moin Moin

02.04.2012 00:22
#1 Moin Moin
avatar

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen gehöre ich auch zur dampfenden Gemeinde. Derzeit rauche ich auch noch immer mal zwischendurch, aber ich denke es wird weniger, sobald ich den richtigen Geschmack für mich enddeckt habe. Aber ich muss sagen ich bin jetzt schon begeistert. Ich bin derzeit auf Urlaub hier und lebe in einem Land in dem Dampfen eigendlich verboten ist, zumindestens der verkauf von e-zigaretten. Im Moment möchte ich noch nicht näher auf dieses Thema eingehen. Erst wenn ich wohlbehalten und mit meinem Vorat an Liquids usw. wieder zu Hause bin schreib ich mehr (man weiß ja nie wer sowas liest ;-)

LG
Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 00:35
#2 RE: Moin Moin
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 00:50
avatar  Janette
#3 RE: Moin Moin
avatar

Hallo Birgit,



und viel Glück bei der Rückreise

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 00:59
#4 RE: Moin Moin
avatar

Vielen Dank für die Freischaltung Pumkinhead.
Und auch Dir lieben Dank Janette. Ich hoffe auch, dass alles gut wird ...gehe ich erstmal von aus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 06:59
#5 RE: Moin Moin
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht