auf was dampft ihr unterwegs

  • Seite 5 von 5
16.05.2012 15:29
avatar  Major73
#101 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Bolt + 6ml Dct .


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:21
avatar  Jeane
#102 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Einfach nur eine kleine 510er :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 18:49
avatar  max1965
#103 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Meine Mikropipe-ego by Mikrosoft mit LineSS by Van


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 11:06
#104 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Momentan A1 auf PV (bis der PV mini kommt)
wobei der GNV geplant ist, wenn er mal schmeckt

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 11:13
avatar  ( gelöscht )
#105 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar
( gelöscht )

Für Unterwegs und auf Arbeit:

VMOD 2.0 mit nem 510 LR Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 11:29
#106 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Morph mit Boge-Tank6ml, Bulli Extrem mit DCT, Vmod 2.0, Stiff's Hammer mit A2 Classic, eGo's mit Boge-Cartos

Ist mir völlig Egal. Sind alles verschiedene Aromenliquids drin. Worauf ich gerade Bock habe, kommt mit.

Auch wenn es 3-4 verschiedene sind.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 11:32
#107 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Ich nehme immer meinen Epic Storm als Akkuträger und 2-3 DCT's und Vivi Novas mit.So bleibe ich flexibel.

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 11:35
avatar  Jules
#108 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Unterwegs habe ich meist n twist mit A2 und ein ego mit Ufo dabei...
Auf der Arbeit dann Provari mit Kayfun
und daheim dann meist Martello mit Odysseus

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 11:54
#109 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #
Ich nehme immer meinen Epic Storm als Akkuträger und 2-3 DCT's und Vivi Novas mit.So bleibe ich flexibel.

LG


Nachtrag:

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk
Bildanhänge
imagepreview

IMAG1214.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 11:55
#110 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Kayfusha auf 18350er BATT, und/oder Kayfun V3 auf Semovar jeh nachdem mit dem 18350er oder dem 18650er rohr.
Der Bulli hat schon lange Schrank arrest :D

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 15:20
#111 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

VMax + ViviNova von Vision - ist zugegeben groß, aber mit 2 Akkus und großem Tank komme ich über die Runden,
so ein Tröpfeldings wäre nix für mich: werde ja fürs arbeiten und nicht für's Dampfe-Dröppeln bezahlt :-)

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 15:38
#112 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Hab immer meinen vmod dabei, eigentlich dampf ich gar nix anderes mehr..

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 15:44
#113 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

A1 auf Elite. Aber begrenzte Akkulaufzeit.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 15:49
#114 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Zitat von The Duke im Beitrag #
Hab immer meinen vmod dabei, eigentlich dampf ich gar nix anderes mehr..

Gibt für unterwegs auch echt nix besseres als den vmod....

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 03:49
#115 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #
Was heisst bei euch "unterwegs"?
Es sieht ja ganz so aus als geht ihr für 4 Wochen in Urlaub!

Ich nehm grad mit, was ich an der Hand hab. Ob DCT auf Lava oder A2 auf PV... vollig egal.
Dazu kommt noch ne Ego-C für den Notfall. Das reicht über den Tag


Dies ist nun einige Zeit her....
Inzwischen ist der Vmod XL zu meinem tägl. Begleiter geworden Einfach die alldayvape schlechthin.
Zwar nehme ich auch andere Dampfen mit, aber der XL ist immer dabei.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 07:54
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#116 RE: auf was dampft ihr unterwegs
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Momentan Biansi Imist mit GF Docht.

Hatte die mal wieder aus dem Schrank geholt, war auf ESS umgebaut und schmeckte damit super, hat aber ziemlich geschmiert. Hab sie jetzt eher zufällig wieder auf GF umgebaut und bin etwas verwundert wie gut sie damit schmeckt, kokelt nicht und sifft auch nicht.

Davor hatte ich nen Pharaon auf Twist - sehr geil für unterwegs, war auch im Alpenurlaub dabei - absolut zuverlässig und siffrei und kompakte Größe - schönes Gerät.

Kayfun Mini hatte ich auch die letzte Woche dabei - dampft aber zu viel im Büro und hab momentan auch keinen Twist (schlafender DHL Verein) - kommt die Tage aber wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht