Der Neue Volker ist da

01.04.2012 20:05
#1 Der Neue Volker ist da
avatar

Ja hallo erstmal,

hab jetzt vor 3 Tagen mit dem Dampfen angefangen und hoffe auf diesem Wege mit dem Rauchen aufzuhören. Will dies aber ohne Druck ganz
entspannt angehen.

Zum Anfang habe ich mir eine Joyetech ego-t + ein paar Liquids zugelegt und befinde mich zur Zeit in der Probierphase.

Gerade befasse ich mich mit dem Ersatzbeschaffung von Verdampfern Typ A (Original oder Nachbau) und suche nach einem Liquid, welches
einer filterlosen Zigarette (PallMall, Reval, RotHändle) nahe kommt.

Freue mich auf regen Austausch.

LG
VR


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 20:06
avatar  Supi77
#2 RE: Der Neue Volker ist da
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 20:06
#3 RE: Der Neue Volker ist da
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 21:44
#4 RE: Der Neue Volker ist da
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht