beleuchtete Pinzette

31.03.2012 20:32
#1 beleuchtete Pinzette
avatar

Hallo Gemeinde,

habe heute etwas interessantes im Bad gefunden, wußte gar nicht das es so etwas gibt.
Meine Frau besorgt sich eine neue, gibt es angeblich im DM Drogeriemarkt, für 3 bis 4 €, genau wusste sie es nicht mehr.
So, jetzt mal Bilder von dem Teil:









Also die Pinzette wird mir eine große Hilfe beim Wickeln sein!

LG

A2-T, A2-TM, A2-Klassik / Provari Chrome / V-Max / Morph mit Kick / G-LV / Penelope / Kayfun V3 / Kayfun Mini V2.1....


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 20:35
avatar  egoist1
#2 RE: beleuchtete Pinzette
avatar

wenns spitz wäre ware sie auch noch brauchbar!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 20:57
#3 RE: beleuchtete Pinzette
avatar

Naja, sie ist schräg angespitzt, kann man auf dem Foto nicht so sehen!

A2-T, A2-TM, A2-Klassik / Provari Chrome / V-Max / Morph mit Kick / G-LV / Penelope / Kayfun V3 / Kayfun Mini V2.1....


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 20:58
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#4 RE: beleuchtete Pinzette
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

solche Pinzetten taugen zum Augenbrauen zupfen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 21:41
#5 RE: beleuchtete Pinzette
avatar

Öhm... wozu braucht man eine Pinzette beim Wickeln?

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 21:46 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 21:47)
avatar  zwinkl
#6 RE: beleuchtete Pinzette
avatar

Zum sparsamen verwenden des drahtes z.b. ? Und man braucht nicht meterweise zum greifen stehen lassen. Mit pinzette reicht ein cm überstand pro seite...
Wenn ich mir immer angucke, daß bei wickeldemos rechts und links 20 cm überstehen und dann achtlos weggeschnippelt werden, denk ich mir mein teil...
Außerdem kann man die spitzen ja noch selbst zufeilen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 22:02
#7 RE: beleuchtete Pinzette
avatar

So wirklich verstehe ich es nicht. Ein km HZ kostet nur um die 20 Euro.
Aber gut, jedem das seine.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 22:16 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 22:16)
#8 RE: beleuchtete Pinzette
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ein cooles Teil, sehr interessant für meinen Klinikalltag,
werd ich ma nächste Woche stöbern gehen....

Danke für den Tip!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 22:16
#9 RE: beleuchtete Pinzette
avatar

Bei mir ist auch immer ne Menge HZ über wenn ich fertig bin mit wickeln.
Das ist auch kein Problem für mich aber endlich ist jetzt auch noch Licht da wo ich es benötige.
Man sieht besser wo der Draht um die Schrauben muss und kann auch noch schön die Windungen damit ausrichten, weil die Stelle beleuchtet wird.
Ich kann damit besser sehen was ich mache, muss aber jeder selber wissen ob man sowas braucht!

A2-T, A2-TM, A2-Klassik / Provari Chrome / V-Max / Morph mit Kick / G-LV / Penelope / Kayfun V3 / Kayfun Mini V2.1....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht